Suchen Menü

in 46 Tagen ist Weihnachten

Hallo,
hab ich grad fest gestellt.
Und obwohl mir bei dem traumhaften Sonnenschein, den wir heute wieder hatten, und den so gar nicht novemberlichen Temperaturen noch gar nicht weihnachtlich werden will, hab ich mich heute mal aufgerafft und Karten sortiert, Adventskalenderfüllung bestellt und schon mal Plätzchenrezepet weiter vor gekramt. Lang ist's ja nimmer hin.
Aber die Vorbereitungen fallen mir dieses Jahr irgendwie schwer, muß am Wetter liegen. Geht's euch auch so???
Tja und da kommt sie wieder, die obligatorsiche Frage jedes Jahr im November:
Mögt ihr wieder Weihnachtsmails haben???
So ab 1. Advent hatte ich gedacht.
LG Anett
Bisherige Antworten

JA!!!

:-))))))))))

Ich glaub nur deine Geschichten sprengen den Rahmen.
Übrigens den Hintergrund hab ich irgendwann mal mit einer Mail zu Phillips Geburt abgespeichert. Der müßte zu Incredimail Gold Gallery gehören, denn in der kostenlosen Gallerie erscheint er nicht.

Re: :-))))))))))

Hmm, was ist denn die Incredimail Gold Gallery???
Noch nie gehört??
lg
Melanie

Re: :-))))))))))

Schreib ich dir mal in einer Mail.
Incredimail ist ein kostenloses Emailprogramm mit vielen verschiedenen Emailvorlagen.

ich freu mich wieder drauf!!

Re: in 46 Tagen ist Weihnachten

Hallo Anett!
Also wenn Du Dir die Mühen machen willst uns mit Deinen Mails weihnachtlich einzustimmen - dann mach das doch. Ich fand es bisher immer schön, Deine Gedichte/Verse etc. zu lesen. Vielleicht kommen wir dann alle zusammen in die Weihnachtsstimmung, die Dir noch so ein bißchen fehlt.
Aber es liegt natürlich mit am Wetter. Wenn es dann nachmittags wieder 13° oder mehr hat denkt doch noch keiner an Winter und Weihnachten.
Wir haben schon das ein oder andere Weihnachtsbuch hier rumliegen für die Kids und die CD ist auch schon ein paar mal gelaufen. Und ich mach mir schon irre Gedanken über die Geschenke für die einzelnen personen - und komm irgendwie noch nicht so recht weiter.
Sonst gehts euch gut? Man liest so wenig von Dir hier im Forum.
Lg, Silke mit Lukas u. Benedikt

Hallo Silke,
ja man liest so wenig, weil ich eher im anderne Forum bin.
Allerdings wurde mir da heute offenbart, das einigen die Mails vom Text her zu umfangreich sind und sie sie deshalb gar nicht lesen. Na klasse! Ich mach sie trotzdem.
Gut geht es uns (wieder).
Phillip erscheint die ersten 2,5 Erkältungssaissonmonate stabil und hatte bisher keine Bronchitis oder ähnliches.*klopfgleichaufholz* Tino und ich haben uns wieder zusammen gerauft und arbeiten an uns und mein neuer Dienstplan bekommt mir auch besser als der alte.
Ab 27.11. liest man ja dann wieder mehr von mir. .-)
LG Anett

hallo anett.
ja das ist wahnsinn. das schon bald wieder weihnachten und silvester ist.
mensch wie die zeit vergeht.. und unserer zwerge werden immer großer.
das mit den weihnachtsmail war doch super..
lg sandra

Oh ja bitte!!! *strahl*

Dann schau ich auch wieder wirklich täglich hier vorbei :o) So kann ich mich dann wenigstens irgendwie auf Weihnachten einstimmen. Die Kurve zum Plätzchenbacken hab ich noch nicht bekommen, obwohl es für Lebkuche höchste Zeit ist. Naja, immerhin hab ich schon Weckmänner gebacken... LG, Claudia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen