in 10-11 wochen babyboom ?
ich hab gerade mal durchgezählt... kann es sein, daß hier in 10-11 wochen der babybomm losbrechen wird. es sind doch tatsächlich anfang okrober innerhalb von einer woche 29 frauen hier, die da termin haben. und ein paar vordrängler wird es ja sicher auch noch geben.... wahnsinn. das forum wird überquellen vor meldungen ! na da sind wir ja mal gespannt...
wollt ich nur mal so feststellen...
lg yara (31.ssw)
Re: in 10-11 wochen babyboom ?
Und ich freue mich auf den BOOM....
Es ist wohl auch so, dass September und Oktober die meisten Babys kommen!!!
Gruss
happymouse
Und so habe ich natürlich auch nocht Zeit, die Geburtsberichte der ersten Zwerge zu verfolgen - wird bestimmt eine tolle Zeit..LG Sprotte (26.SSW)
Bin mit ET 10.10 wohl früher dran...O.T.
Ich gehöre genau in die Woche rein und freue mich schon riiieeeesig:))) Ich möchte sogar, daß meine Kleine 1-2 Wochen früher kommt, dann hat sie evtl. noch was vom Sommer:-)
Aber sag mal, wie kannst du schon 31.SSW sein? Ich habe ET 4.10. und bin erst 29.SSW.
LG, duedi (28+5)
ich bin währendt der schwangerschaft vordatiert worden vom 02.10. auf den 26.09. gehör also eigentlich gar nciht mehr hierher, aber eigentlich doch noch. war ja eine der ersten hier im forum. daher schon die 31. woche. aber auch erst seit heute. aber mit dem lieber 2 wochen früher, so geht es mir auch. ich rechne so um den 20. eigentlich schon mit der kleinen. aber wahrscheinlich tut sie mir nicht im geringsten den gefallen, sondern kommt doch erst im oktober....
na da lassen wir uns überraschen.
lg yara
Und wer startet?
Re: Und wer startet?
ich werds wahrscheinlich nicht...
lg yara
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen