immer noch kein regen-ich halte das nicht mehr aus
jetzt dachte ich gestern echt, dass es noch zum regnen kommt, aber da hab ich mich wohl riesig getäuscht!!! es hat zwar immer wieder geblitzt, aber dabei ist es auch geblieben. keine spur von dem gemeldeten gewitter!!!! es ist immer noch unerträglich heiss hier in der wohnung!!!! ich halte das nicht mehr aus!!!!
auch heute sieht es nicht nach regen aus, im gegenteil, die sonne brennt schon wieder runter!!!
wünsche euch allen einen schönen tag!!!
lg kerstin, 24+4
Schick Dir mal ne Tüte Wasser von uns!
Unsere ganze Ernte ist platt!
Da ich ja schon die ganze Zeit krank bin, habe ich dieses Jahr mal unsere Balkonkästen superschön gemacht.
Sogar einen mit Erdbeeren, Tomaten, Gurken, Paprika und was ist, das Gewitter heute und erst recht der Hagel vorgestern, haben meine Ernte zunichte gemacht.
Wäre ich eine Bäuerin und müßte mich von meinen eigenen Feldern ernähren, so hätte ich dieses Jahr gar nichts zu essen.
Was für eine Vorstellung!
LG Sandra *diegleichindendauerregenmuß*
Re: immer noch kein regen-ich halte das nicht mehr aus
melde mich mal eben kurz aus der stmk. *ggg* bei uns hats auch über 35 grad und hatte gestern mit kimberly sogar nen kleinen sonnenstich *g* für kim haben wir so ein kleines babybecken gekauft (hmmm, eher mittelgross, damit die mami auch platz hat *g+) und so können wir immer im wasser rum dollen. kim hat das total gern und bei der hitze ist es auch das angenehmste, was man nur machen kann. ansonsten gibts eigentlich nicht viel zu erzählen. kim hat immer noch kein zähnchen (*heul*) und von allein laufen kann sie auch noch nicht (*seufz*). aber es wär ja auch ein wunder, nachdem ihre oma sie die meiste zeit rum trägt *g*
auf jeden fall meldet sich xy-unbekannt jeden morgen und jeden abend (sogar schon über der bauchdecke spürbar) und hin und wieder hätte ich gern meine alte vw-plazenta zurück *lach* naja, so arg ist es noch nicht, aber wenn ich dran denke, wie arg es noch werden wird *aua* *gg* ihr habt doch eh einen garten, kannst dir ja für maurice auch so ein kinderbecken kaufen und dich reinsetzen. wirkt echt wunder. einen grossen sonnenschirm noch dazu, was kühles zum trinken und es passt :)
so, werd noch bissi im forum stöbern. vielleicht lesen wir uns ja noch vor sonntag (forum oder ich schick dir noch ne mail, wenn sich was intressantes ergibt), ansonsten halt erst dienstag wegen deinem mann?! (da hab ich übrigens nächsten fa-termin *freu*). liebe grüsse, aus der sonnigen, heißen steiermark wünschen dir
sandra, kim + ? :)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen