Suchen Menü

immer noch Angst, aber überglücklich ...

Hallo, Ihr Lieben!
Gestern war ich noch mal beim Doc, weil ich dachte, die Schmierblutungen gehen wieder los. Er muß mich für hysterisch gehalten haben, denn er meinte, da wäre nix von Blutung zu sehen ... aber er hat mich beruhigt und gemeint, das ich immer kommen soll, wenn ich mir Sorgen mache.
Als ich dann das US-Bild gesehen habe, gings mir gigantisch. Ich hab doch jetzt glatt ne Woche übersprungen. Normalerweise wäre ich erst 6+3 und da war ich auf einmal 7+2! Und unser kleiner Schatz ist schon etwas über einen cm groß!!!! *jubel*. Er ist also gewachsen!!!
Trotzdem hab ich immer noch Angst, das was passiert. Trau mich auch noch gar nicht so richtig, allen von der Schwangerschaft zu erzählen.
Hatte ja letzten November ein Windei und eine AS.
Aber trotzdem denke ich positiv! Dieses Mal wirds sicher gut gehen!
Wie gehts euch anderen?
Von Übelkeit ist bei mir zum Glück keine Spur ... nur meine Brüste -...oh, die spannen vielleicht. Und dieses Ziepen im Bauch ... manchmal sogar echt heftig ... habt ihr das auch?
Freu mich für alle, die hier sein dürfen!
Und für mich und ich hoffe, das ich die nächsten 8 Monate bei Euch bleiben darf!
Alles Liebe!
Dinchen *mit Ben oder Lilly inside*
Bisherige Antworten

Re: immer noch Angst, aber überglücklich ...

Hallo Dinchen
Ich glaube diese Angst haben die meisten von uns. Ich auf jedenfall schon. Ich glaube wenn man auf eine Schwangerschaft länger warten muss ist das normal. Man ist soooo glücklich dass es endlich geklappt hat und man schätzt diese Situation so sehr, dass es einem nicht als selbstverständlich gilt. Mir geht es so.
Deshalb möchte ich mir auch nicht zu sicher sein!!!! Ich bin überglücklich dass ich schwanger sein darf.
Dieses ziehen im Unterleib habe ich seit Tagen. War deswegen auch beim FA und er meinte, das sei typisch, käme häufig vor und sei nichts beunruhigendes, sondern die Gebärmutter die sich ausdehnt. Oh ja meine Brüste die schmerzen ja grauenhaft. Habe jetzt einen Schwangerschafts BH gekauft, der das ganze Zeug besser stützt. Super Sache!!!
Ich hoffe auch, dass ich bis zum Schluss hier bleiben darf.
Bin jetzt 7+3.
Wünsche Dir alles Liebe und Gute
Viel Glück für alle in diesen Foren.
LG Elvira
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen