ikea etagenbett tordal -hat das jemand?
Hat jemand von Ikea das Etagenbett Tordal? Seid ihr zufrieden damit? Hats irgendwelche Mängel?
Danke
lg anke
Re: ikea etagenbett tordal -hat das jemand?
nein, wir haben kein Ikeabett, aber mir ist gerade dazu eingefallen, daß ich doch gestern etwas von IKEA und Kinderbetten gelesen habe. Und zwar:
Die Möbelmarktkette Ikea ruft die Bettböden für das Kinderbett "Sniglar" zurück.
Wegen eines Herstellungsfehlers könnten die Böden brechen und Kinder sich verletzen,
teilte Ikea am Freitag mit. Bisher seien allerdings noch keine Unfälle bekannt.
Weitere Informationen unter der kostenlosen Ikea-Rufnummer: 0800/4532364.
.. falls das jemand hat..
lg Andrea
ja.....Maxi hat das Bett bei ihrem Vater stehen. War im Angebot für 29,-Euro. Und da wir das letzte ergattert hatten, haben wir nur 20,-Euro bezahlt. Mein Sohn hatte vor Jahren auch ein Etagenbett, wo ich damals 199,-DM bezahlt habe (auch ohne Matrazen), und das war auch nicht anders. Also wir sind zufrieden. LG...... Tina
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen