Suchen Menü

ihr müsst mir unbedingt die Daumen drück *gg*

Hallo zusammen, ich möchte auch unbedingt zu euch !!!!!!!! In der Hoffnung das es diesen Monat noch klappt (und ich bin wirklich überzeugt davon), stelle ich mich hier schon mal vor: ich heisse Susanne, bin 20 Jahre alt, verlobt, habe letztes Jahr im September einen kleinen Sohn auf die Welt gebracht und möchte in 9 Monaten noch eines haben. Dann ist aber Schluß mit Kinderkriegen *gggg*. Ich weiss, dass viele jetzt denken, "ist die verrückt ??", ne *kopfschüttel* bin ich nicht. Ich möchte einfach zwei Kinder haben, die keine riesen Altersunterschied haben. Mein Bruder und ich sind ganze 8 Jahre auseinander, ich hatte nie eine sonderlich enge Beziehung mit ihm. Wenn es klappen würde, wäre ET 27.12. Vielleicht kann ich der ein oder anderen ein paar hilfreiche Tipps bezgl. Schwangerschaft, Geburt und/oder die Zeit danach geben. Im Profil könnt ihr meinen kleinen Fabian betrachten. Über Mails freue ich mich immer. lg Susanne und Fabian
Bisherige Antworten

Re: ihr müsst mir unbedingt die Daumen drück *gg*

Du hast in Weyerthal entbunden?? Wo kommst du denn her..
Daumen drücke ich dir natürlich auch...GGLG Cil mit Sternchen inside 10+6

Hallo Cil, ich komme auch aus Köln bzw. aus Erftstadt. Du kommst auch aus Köln ? In welchem Stadtteil ?? AGGVLG Susanne

Hallo Susi,
ich komme aus Köln-Bayenthal.....Das ist ja cool das jemand aus der Gegend kommt.....ANGGGGVVVLLG Alex

Hallo Alex, wie ich gerade gelesen habe, ich bin ja auch noch fast so alt wie du !!! Das ist super. Können uns ja mal je nach Lust und Laune in Köln treffen, bring dann auch meinen Klein-Fabian mit (der schläft gerade friedlich) *gg*. lg Susanne

Wo wohnst du denn genau???? Das finde ich ja toll ja vielleicht schaffen wir das ja mal....Lustig...*kringeltsichvorlachen*

Zur Zeit noch kurz vor Euskirchen, ziehe nächsten Monat aber nach Lechenich (in Erftstadt). *hateinriesengrinsenaufdenbacken"

Nicht das dein Gesicht so bleibt...*frechgrins* Leckenich kenne ich nciht....

Nicht Leckenich, lecken tun wir nämlich nicht *grossgrins*, vielleicht kennst du ja liblar (liegt genau hinter hürth), dort ein dorf weiter.... total ländlich Gruss Susanne

Hi, hi, hi, finde ich ja klasse das jetzt wieder jemand aus dem guten alten Kölle kommt. Habe dir auch schon über dein Profil gepostet. Bin nämlich wie dein Sohnemann auch im Weyertal zur Welt gekommen.......**kringelvorlachen** Außerdem kenne ich auch Cil ganz gut.....giggel. LG Mara

Freut mich dich kennenzulernen Mara. Ja das Weyerthal KH ist echt spitze, würde ich jederzeit wieder hingehen. *freu* lg Susanne

Ich meine Lechenich...;o) *kringel*

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen