Suchen Menü

ich will sofort unsere Statistik fälschen!!!!!

bin ja voll ne alte Kuh!!!!!
katkat hatte recht gehabt, bin schon gefrustet dank unserer neuen statistik. ;-))
Habe eben gesehen, dass ich die Älteste bin unter euch jungen Hühnern.
j.m.k, bitte fälsche sofort unsere Statistik und ändere mein Geburtsdatum auf....*überleg*.....och ja, so 23 Jahre möcht ich gern alt sein. Und wenn du schon dabei bist, ein paar Kilo weniger beim Startdatum hätte ich auch gern.
huuuhuuuuuhuuuu, ich bin die Älteste, ne alte Mutter, Altgebährend, huhuuuuuhuuuuuu *schniefundheul
Bisherige Antworten

He, wart mal!

Hab gerade gelesen, dass Du 32 bist. ICH DOCH AUCH! Fragt sich wer die Ältere von uns beiden ist. Wann bist Du denn geboren liebe Mamafu???

ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)

dann trag dich mal ganz schnell in unsere Liste ein und unterstütze mich ;-)
ich bin am 20.1.1970 geboren (muß in der Liste noch korrigiert werden) und du?
Also ich finde unsere Datensammlung echt spannend und sehr interessant!
so und jetzt geht die "Altgebährende" zum Onkel Doc, zum 2. Vorsorgetermin, bin gespannt, ob ich immer noch in der 15.SSW bin.

Jahrgang 67

bin ich ...und meine Daten sind wohl noch unterwegs. Macht euch man keinen Stress, Mädels *hihi* LG, neike

Re: Jahrgang 67

Hallo ihr alten Hasen,
manno..... ich bin Jahrgang 1966. Und dann noch 01.Januar.
Klasse.... mein Großer (13) sagt immer ich komme aus der
Steinzeit... und wenn meine Tochter(Fruchtwassertest) auf die Welt kommt(ET 24.12.02)sagt sie bestimmt: "Hallo Oma... wo ist die Mama denn?" Na ja.... man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. Im Moment wie 70, aber sonst eigentlich ok.
Gruß Tina

Hi "Omi", kriege auch ein Christkind :-))) LG o.T.

Strike! Ja, juhu, yipehhhhhh!!!

Ha, dann bin ich glatt 5 Monate jünger als Du! Ich hab am 10.06.70 Geburtstag! Puh..... .
Aber weißt Du was, ist ja auch eigentlich egal. Wir sind halt viel weiser ;-) LG Kati, die Dir wünscht, dass Du endlich mal weiterkommst in Deiner SS. Ich glaube, nur Elefanten tragen so lange ihre Kälber, da bin ich sehr zuversichtlich,dass der Doc Dich heute endlich weiterstuft als die 15. SSW :-))) GLG Kati

ich bin noch älter.............

ich bin Jahrgang 69!! Also keine Sorgen *g*, aber in die Statistik habe ich mich noch nicht eingetragen, da sind so viele Sachen drin, die ich nicht veröffentlichen möchte *lol*
Liebe Grüße,
Risa

Re: ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)

ich würde mich glatt dir zu liebe in eure liste eintragen. wenn ich doch nur ein wenig kenntnis von dieser besagten liste hätte. ich bin nämlich am 25.12.1969 geboren und in der 20. ssw. also, wo darf ich mich bitte eintragen?
gipsy

Re: ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)

ich weiß nicht, ob du inzwischen auf die Liste gestossen bist. Hier zur Sicherheit nochmal der Weg dorthin.
j.m.k. erstellt die Liste auf ihrer Homepage, du findest sie über ihr profil. Einfach das Profil von j.m.k suchen, dann auf den Link dort klicken. Ich habe ihn jetzt leider nicht im Kopf. Poste einfach nochmal, wenn du ihn nicht findest.
Gruß
Birgit

Re: He, wart mal!

Wer redet denn hier von alt????????????????? Ich bin 37!!!!!!!
Viele Grüße,
Christine

Re: Pech gehabt: ich 39 seit 3 Wochen o.T.;-)))))

Re: ich will sofort unsere Statistik fälschen!!!!!

hey, so schlimm ist es doch gar nicht. sieh`s positiv, du hast von uns bis jetzt am meißten lebenserfahrung. und es haben sich gewiss noch nicht alle eingetragen!!! da kommen bestimmt noch ein paar die genauso alt sind wie du.
LG Toechterchen

hey, ich gehöre auch schon zu den "Alten" - bist also nicht alleine - werde im Okt. auch 32ig
LG Barby

Hey- ich bin von 1967! Gehts Dir jetzt besser???
Wo find ich den die Statistik???
Grüße Sandra & die Raumforderung

Hey, ich bin letzte Woche 33 geworden !!
Also beschwere dich nicht übers Alter ;-)
LG Susanne 23+3

Hallo zusammen, ich kenne zwar eure Statistik nicht, aber ich bin mittlerweile 34 Jahre alt und mein Wutzel bekomme ich bereits mit 35 Jahren. Ist doch alles kein Thema. Wünsch euch was
Gruß Angie 16+4

Re: wie komm ich rein!

Hallo
wenn ich die Liste aufrufen will, kommen nur 2 Eintragungen. Schau ich im falschen Ort nach? Helft mir bitte weiter. Meine Daten hab ich am morgen schon eingegeben.
Dank und Gruss
Annika

Hallo Mamafu, hab mir auch die Statistik angesehen und überlege noch ob ich mir die Schmach antun soll meine Daten an Julia zu schicken, denn stell' dir vor ICH BIN NOCH ÄLTER ALS DU!!! Ich bin sogar noch aus den 60ern!!! Summer of 69, war ein super Jahrgang ;-) Fühl' mich aber ehrlich gesagt wie 25, v.a. seit ich wieder schwanger bin :-)). Ach ja, ich werde auch die einzige (bis jetzt) sein, die bei "Anzahl Kinder" eine 1 eintragen kann - und das ist ja immerhin auch was, oder? ;-)) GGLG Anja

He, gegen mich bist du ja ein junger Hüpfer. Ich hab meine Daten heute Nachmittag geschickt. Ich bin nämlich schon 34 und somit uuuuuuuuuurrrrrrralt. Und damit ich nicht die bin, die am ältesten UND am fettesten ist, hab ich mein gewicht verschwiegen *ggggggg*
Liebe Grüße von Steffi Methusalem

von wegen am Ältesten und am fettesten!
War gestern abend beim 2. Screening, bin zwar happy, dass ich endlich nicht mehr in der 15. SSW bin, doch dafür hat die Waage 91,1 KG!!!!!!!!!!!!!!!! gezeigt.
Ich glaub die spinnen wohl, bin ja der Meinung, die Sprechstundengehilfen hat sich hinter mir auch noch auf die Waage gestellt.
ich und 91 kg - püüh! niemals!!!

Warte mal ab, bin auch Jahrgang 67!! 0.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen