ich will sofort unsere Statistik fälschen!!!!!
katkat hatte recht gehabt, bin schon gefrustet dank unserer neuen statistik. ;-))
Habe eben gesehen, dass ich die Älteste bin unter euch jungen Hühnern.
j.m.k, bitte fälsche sofort unsere Statistik und ändere mein Geburtsdatum auf....*überleg*.....och ja, so 23 Jahre möcht ich gern alt sein. Und wenn du schon dabei bist, ein paar Kilo weniger beim Startdatum hätte ich auch gern.
huuuhuuuuuhuuuu, ich bin die Älteste, ne alte Mutter, Altgebährend, huhuuuuuhuuuuuu *schniefundheul
He, wart mal!
ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)
ich bin am 20.1.1970 geboren (muß in der Liste noch korrigiert werden) und du?
Also ich finde unsere Datensammlung echt spannend und sehr interessant!
so und jetzt geht die "Altgebährende" zum Onkel Doc, zum 2. Vorsorgetermin, bin gespannt, ob ich immer noch in der 15.SSW bin.
Jahrgang 67
Re: Jahrgang 67
manno..... ich bin Jahrgang 1966. Und dann noch 01.Januar.
Klasse.... mein Großer (13) sagt immer ich komme aus der
Steinzeit... und wenn meine Tochter(Fruchtwassertest) auf die Welt kommt(ET 24.12.02)sagt sie bestimmt: "Hallo Oma... wo ist die Mama denn?" Na ja.... man ist ja nur so alt wie man sich fühlt. Im Moment wie 70, aber sonst eigentlich ok.
Gruß Tina
Hi "Omi", kriege auch ein Christkind :-))) LG o.T.
Strike! Ja, juhu, yipehhhhhh!!!
Aber weißt Du was, ist ja auch eigentlich egal. Wir sind halt viel weiser ;-) LG Kati, die Dir wünscht, dass Du endlich mal weiterkommst in Deiner SS. Ich glaube, nur Elefanten tragen so lange ihre Kälber, da bin ich sehr zuversichtlich,dass der Doc Dich heute endlich weiterstuft als die 15. SSW :-))) GLG Kati
ich bin noch älter.............
Liebe Grüße,
Risa
Re: ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)
gipsy
Re: ok, uff! noch mal Glück gehabt ;-)
j.m.k. erstellt die Liste auf ihrer Homepage, du findest sie über ihr profil. Einfach das Profil von j.m.k suchen, dann auf den Link dort klicken. Ich habe ihn jetzt leider nicht im Kopf. Poste einfach nochmal, wenn du ihn nicht findest.
Gruß
Birgit
Re: He, wart mal!
Viele Grüße,
Christine
Re: Pech gehabt: ich 39 seit 3 Wochen o.T.;-)))))
Re: ich will sofort unsere Statistik fälschen!!!!!
LG Toechterchen
LG Barby
Wo find ich den die Statistik???
Grüße Sandra & die Raumforderung
Also beschwere dich nicht übers Alter ;-)
LG Susanne 23+3
Gruß Angie 16+4
Re: wie komm ich rein!
wenn ich die Liste aufrufen will, kommen nur 2 Eintragungen. Schau ich im falschen Ort nach? Helft mir bitte weiter. Meine Daten hab ich am morgen schon eingegeben.
Dank und Gruss
Annika
Liebe Grüße von Steffi Methusalem
War gestern abend beim 2. Screening, bin zwar happy, dass ich endlich nicht mehr in der 15. SSW bin, doch dafür hat die Waage 91,1 KG!!!!!!!!!!!!!!!! gezeigt.
Ich glaub die spinnen wohl, bin ja der Meinung, die Sprechstundengehilfen hat sich hinter mir auch noch auf die Waage gestellt.
ich und 91 kg - püüh! niemals!!!
Warte mal ab, bin auch Jahrgang 67!! 0.T.
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fruchtbare Tage erkennen: Wann kann ich...
Wann sind die fruchtbaren Tage? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen