ich werd wahnsinnig....
hilfeeeeeeeeeee
das nächste mal nur noch mit chiffre.
lg katkat
Re: ich werd wahnsinnig....
aber wenn dann erstmal alle 3 kennenlernen und dann entscheiden
ich denke, ich werde omatyp, leider raucht die 8 zigaretten am tag, dafür wohnt die ganz in der nähe nehmen und dann noch eine zusätzlich...man weiss ja nie.
muss ich allen anderen, die mir auf den ab gesprochen haben anrufen? was meinst du?
schwierige Entscheidung, ich denke ich würde A schauen wie Cornelius auf die Leute reagiert und dann B abklopfen wie flexibel sie sind und ob sie auch wirklich abends dann zur Verfügung stehen, denn so wie ich das mitbekommen habe suchst Du ja jemand für abends damit Du was machen kannst oder? Und vielleicht wenn Du Dich für einen entschieden hast die anderen trotzdem mal "warmhalten" so daß Du auf sie zurückkommen kannst falls es dann mit Nr. 1 doch nicht so klappt.
Wir haben ja eine Studentin (Bulgarin) die ziemlich flexibel ist und oft auch recht kurzfristig abends kommt inkl. Essen, ZuBettbringen usw. das klappt alles super und ich muß sagen das ist schon beruhigend wenn man dann aus dem Haus gehen kann und weiß da läuft alles und man braucht sich keine Sorgen zu machen. Wieviel bezahlst Du denn oder hast Du vor zu bezahlen? Wir zahlen 5 Euro/ Std. was sich dann schon mal auf 30 Euro für den Abend beläuft aber ich muß sagen da alles so super klappt ist es mir das wert. Sind ja auch 2 Kiddies bei uns und die MÄdels sind manchmal nicht ohne...Wünsche Dir viel Glück & schöne Abende dann!!
;-) LG Anja
ich werde 4,50 zahlen. die tagesmutter bekommt nur 4? und die muss mehr arbeiten.
ich werde wohl 2 nehmen. der oma-typ, der leider 8 zigaretten am tag raucht,dafür aber eben omamässig und sehr flexibel ist und dann noch jemand.
vielleicht klappt es ja nicht, dann habe ich ja immer noch einige zum abklappern.
lg katkat
Melanie
oder beobachten, mit wem er am besten klargekommen ist?
ich glaub ich würd nicht alle zurückrufen. können sich dann ja denken, dass es nix wird.
ui, schwierige sache!
lg sabine
ich müsste jetzt 20 leute zurückrufen....das nächste mal, das ist klar nur noch per chiffre......
wenn du jemanden in der engeren Auswahl hast, mußt du die anderen nicht zwingend zurückrufen. Ist zwar nicht soo höflich, aber sehr verständlich.
lg und viel glück
maria
Mal ne Frage dazu
LG - Nat
Re: Mal ne Frage dazu
lg katkat
Danke & lG -
Natalie
lg katkat
LG - Natalie
lg katkat
LG - Natalie
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen