ich versteh die welt nicht mehr!!!
LG Toechterchen
Re: ich versteh die welt nicht mehr!!!
oh man, ich wundere mich echt oft, was es für unterschiede von fa zu fa gibt! Die einen ziehen einem das geld aus der tasche, die anderen nehmen warnsignale nicht ernst und noch andere können sich um vier wochen verrechnen?? *staun*
ich würd mich jedenfalls freuen, wenn mein termin um vier wochen weiter nach vorn rücken würde!
ich muss die wehenhemmer noch bis zur 36.ssw nehmen und dann kann die kleine doch bitte auch bald kommen, ich mag nicht mehr so ausharren...
das mit dem kizi schafft ihr schon noch! abgesehen von möbeln, fehlt noch viel? also wir haben eigentlich alles, bis auf die möbel, die kommen morgen und nächstes wochenende.
lg emona 30+4
Toechterchen
das ist ja n Knaller!
Na, da hat Dein ehem. Doc ja totalen Mist gebaut.
Mir wär ja alles aus dem Gesicht gefallen, wenn ich
diese Nachricht bekommen hätten.
Na, dann mal los mit dem renovieren.
Ist wohl auch nicht schlimm, wenn das Kinderzimmer
bis zur Geburt noch nicht ganz fertig ist. Meißtens
schlafen die Kleinen doch eh im Stubenwagen (Wiege)
im Eltern-Schlafzimmer oder sogar im Ehebett.
Macht Euch also bloß kein Streß.
Also, ruhig Blut und alles Gute!!!
Liebe Grüße
Sanni (30.SSW) - hoffentlich stimmts
Re: das ist ja n Knaller!
ich kann auch nur hoffen das es stimmt. aber mir sind wirklich erst mal alle gesichtszüge entgleist. man weiß überhaupt nicht mehr woran man eigentlich ist. es ist halt blöd wenn sich die ganzen babyklamotten und so alles in klappkisten im engen schlafzimmer stapeln. und ich habe keine große lust, dann die anziehsachen in den klappkisten zu suchen. mal sehen was da jetzt noch auf uns zu kommt.
LG Toechterchen
Nicht zu fassen!!!!!
aj wie geht dnen das, dass sich dein alter FA um vier Wochen verechnet hat? Versteh ich jetzt ja gar nicht. Ich kann mir zwar die rechnung meiner FA von wegen verspäteter Eisprung auch nicht so recht erklären, aber da ahndelt es sich ja auch nur um zwei drei Tage.
Falls du weißt, wei sich dein alter FA verrechnet hat, dann würde mich das schon mal interessieren.
LG Anett+Phillip 27+0
Re: Nicht zu fassen!!!!!
ich versteh das auch nicht mehr. laut meiner letzten periode ist der 24.9. ET. aber mein vorheriger FA meinte dsa kind sei im ersten US noch zu klein für diesen termin. und jetzt zeigte mir aber die neue FÄ auf einer scheibe auf der sie den SSL wert eingab, das der 24.9. eben doch stimmt. und das auch mit den anderen werten vom US übereinstimmt. ich bin immer noch am kopfschütteln und versteh nichts mehr.
LG Toechterchen
Re: Nicht zu fassen!!!!!
an da bin ich ja dann dann doch etwas beruhigt. Laut Ultraschall liegen wir total zeitgerecht. Bei mir war am Anfang nämlich außer gut aufgebuater Schleimhaut nichts zu sehen und das obwohl da theoretische schon eine Fruchtblase hätte sein müssen. Mein 3.Screening steht aber auch noch aus, hab am 29. erst mal normalen Termin mit CTG und so und dann das nächste Mal das Screening. Na da dürfen wir ja noch mal gespannt sein, was dann für ein Termin raus kommt. ich rechne ja schon damit, das sich der Termin eher noch ein paar Tage nach hinten verschiebt und das obwohl mit immer alle erzählen, Jungs wären nicht solche Nesthocker. Lassen wir uns überraschen.
Euch alles Gute und ihr schafft das schon noch mit dem Kinderzimmer.
LG Anett
Toechterchen
Bin ja gespannt, wann's dann kommt! Bei mir heisst's auch immer wieder, der käme früher, der sei so gross- mal abwarten. Willkommen im Endspurt! Anna (36.Wo)
LG Toechterchen
LG
Netti
22ssw + Paul (18mon)
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen