ich reg mich ja nicht so schnell auf.... aber
heut muß auch ich mich mal aufregen. heute morgen im zug. alles voll nur noch ein sitzplatz. und genau um den streiten sich doch glatt zwei 30-jährige mit kravatte und anzug. und daneben stehen: ein alter wackeliger mann und ich. ich hab den beiden herren dann doch glatt mal erklärt was rücksichtslosigkeit und egoismus ist, aber die haben sich überhaupt nicht dafür interessiert. der eine hat seinen arsch auf dem sitz platt gedrückt und wir durften 20 min. stehen. toller welt heutzutage. ringsum haben das viele mitbekommen, aber da hielt es auch keiner für nötig wenigstens für den altern mann aufzustehen. ist die welt wirklich so rücksichtslos geworden ?????????? ahhhhh ich kanns einfach nicht glauben !
das wollt ich nur mal loswerden. habt ihr auch schon sowas erlebt ?
lg yara (29.ssw)
das ist ja echt der hammer!
also das ist ja wirklich die Krönung.
Ich fahre auch jeden Tag morgens Bus und Bahn und hatte bisher immer Glück, einen Platz zu kriegen.
Hab mir auch schon vorgestellt, wie es wäre, jemanden zu bitten aufzustehen damit ich sitzen kann.
Aber wenn ein wackeliger alter Mann auch keinen Platz kriegt würd ich ja sogar evtl. aufstehen, wenns nicht all zu lange ist.
Tja, die Welt ist manchmal echt traurig...
LG Emona 25+2
Re: ich reg mich ja nicht so schnell auf.... aber
ich kann dich ja sooooo gut verstehen. zwar kann ich mich in öffentlichen verkehrsmittel nur selten hinsetzen, weil ich dann oft mit meiner tochter (12 monate) unterwegs bin und somit beim kiwa stehen bleib. allerdings ist es echt die höhe, wenn einem beim aussteigen keiner hilft und vom chauffeur dann auch noch kommt: "ich kann ihnen nicht helfen, da ich probleme mit dem rücken hab!" und das von jemanden, der gerade mal allerhöchstens 40 ist! ich mein was ist mit meinem rücken???? und heut morgen im bus: ich will aussteigen und eine andre dame will einsteigen, die gerade mal um die 40 vielleicht war. ja meinst du etwa, sie hätte mir geholfen, den kiwa ausm bus zu tragen? sie sah mir seelenruhig zu, wie ich mich abrackerte aber weißt du, das ganze macht ja nix .. ich bin ja nur im 7. monat! *grrrrrr* ich könnt dir noch einige beispiele nennen, aber dann würd der beitrag nie ein ende finden *g* es wird nach der ss genauso bleiben.
lg, sandra
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
33. SSW: Ab jetzt wird es kugelrund
Mit der 33. SSW beginnt der 9. Monat der Schwangerschaft. Das Baby hätte nun auch als Frühchen sehr gute Chancen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen