ich nun auch!?
hatte meine letzte mens am 16.3.
dann zwei positive test, einen davon bei meiner ärztin...sieht also schonmal gut aus. muß morgen aber wieder hin, da man noch nicht viel gesehen hat...sie meinte es war einfach noch zu früh...aber schleimhaut war wohl schon so wie sie sein sollte.sie geht davon aus dass mein eisprung etwas später kam, was auch sein kann, da ich ja temp. gemessen hab. aber je nachdem könnte s sein, dass der termin dann im dezember wäre, darum wollte ich euch schonmal hallo sagen. werde dann ja morgen weiteres erfahren. HOFFE ICH!
hatte erst zu weihnachten eine fehlgeburt und hoffe das diesmal alle gut geht.
wünsche euch jedenfalls alles gute,
Nicole
Re: Herzlischen Gückwunsch!!!!
cih drück dir die Daumen, daß alles o.k. ist. Aber es hörtsich ja ganz gut an!! Das ist doch eine schönes Christkindle!!!!
LG
sarah21 (14.Woche)
Re: ich nun auch!?
Ich hatte im Februar eine Eileiter-SS mit großer OP und Eileiter-Entfernung und bin auch gleich wieder SS geworden. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß diesmal alles in Ordnung ist. LG, Sabra
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen