Suchen Menü

ich nun auch!?

hallo,
hatte meine letzte mens am 16.3.
dann zwei positive test, einen davon bei meiner ärztin...sieht also schonmal gut aus. muß morgen aber wieder hin, da man noch nicht viel gesehen hat...sie meinte es war einfach noch zu früh...aber schleimhaut war wohl schon so wie sie sein sollte.sie geht davon aus dass mein eisprung etwas später kam, was auch sein kann, da ich ja temp. gemessen hab. aber je nachdem könnte s sein, dass der termin dann im dezember wäre, darum wollte ich euch schonmal hallo sagen. werde dann ja morgen weiteres erfahren. HOFFE ICH!
hatte erst zu weihnachten eine fehlgeburt und hoffe das diesmal alle gut geht.
wünsche euch jedenfalls alles gute,
Nicole
Bisherige Antworten

Re: Herzlischen Gückwunsch!!!!

Hallo Nicole,
cih drück dir die Daumen, daß alles o.k. ist. Aber es hörtsich ja ganz gut an!! Das ist doch eine schönes Christkindle!!!!
LG
sarah21 (14.Woche)

Re: ich nun auch!?

Hallo Nicole, ich hatte meine letzte Mens am 17.3. und bin nun 6+1. Beim US war ich auch schon, Fruchthöhle + winziger INhalt war bei 5+1 schon zu sehen.
Ich hatte im Februar eine Eileiter-SS mit großer OP und Eileiter-Entfernung und bin auch gleich wieder SS geworden. Ich drücke Dir fest die Daumen, daß diesmal alles in Ordnung ist. LG, Sabra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen