ich mach mir riesige Sorgen
tja obwohl ich vorgestern beim FA war und alles ok war mach mich mir heute riesige Sorgen... Ich hab Schmerzen im unterleib, es ist fast so wie leichte regelschmerzen..
ich hoffe soooooo sehr das das nix shclimmes ist.. also drückt mir bitte die daumen . oder hatte das jemand auch schon ????
lg jenghi 11+2
Re: ich mach mir riesige Sorgen
ich denke da kann ich dich beruhigen. Ich habe das auch manchmal, und mache mir dann gleich Sorgen aber das ist wohl alles ganz normal und solange es auch wieder weg geht und nicht so lange bleibt ist es echt nichts schlimmes. Mir ziehen manchmal sogar die Hüftknochen. Also ich denke deine SS läuft genau so normal wie meine....GGLG Cil+Sternchen 10+0
danke
Danke für dein Zureden, nur habe ich noch einen Grund mehr Angst zu haben. ich hab so nen bllöden Pilz und muss seit 2 Abenden immer so ein Zäpfchen einführen. Jetz bilde ich mir halt noch ein dass die schmerzen davon kommen... also ich bin richtig verzweifelt...
lg jenghi
Re: danke
Wenn du also bedenken hast wegen dem Zäpfchen dann ruf bitte deinen Arzt an der kann dir das ganz genau sagen. Aber ich glaube nicht das es schlimm ist ich habe das auch manchmal wie gesagt...LG cil
das ist weiterhin das Dehnen der Bänder und das Wachsen der Gebärmutter, was Du da spürst. Das kommt immer mal wieder, stärker oder schwächer. Wenn sich der kleine Krümel stark bewegt und dadurch die Bänder noch mehr belastet, zieht es teilweise ziemlich stark rechts oder links im UL.
Hinzu kommt jetzt auch noch die träge Darmtätigkeit. Wenn Du viel Gas im Darm hast, kann es auch ganz doll schmerzen.
Lieben Gruß und alles Gute, bandit (22.SSW)
ich kann dich auch beruhigen.
Ich hab das auch und Dienstag war das so stark, das ich mich nicht mal mehr bewegen mochte. Bin dann zur Sicherheit zum arzt, und es sind nur die Mutterbänder und die Gebärmutter. Bei mir kommt dann noch ne Zyste dazu die schmerzt. Es ist alles nichts gefährliches und der doc meinte nur das jede Frau diese schmerzen so unterschiedlich hat, wie auch die Regelbeschwerden bei jeder unterschiedlich stark sind.
Also positiv denken und nicht so viele Gedanken machen- muß ich mir aber auch jeden Tag selbst sagen *ggggggggg*
Liebe grüße Sandra P. 9+4
Ziehen der Mutterbänder...
Mutterbänder, die sich dehnen... hab ich auch jetzt in
der 27. Woche noch ab und an... du darfst nicht
vergessen, was für ein Wachstum in uns stattfindet..
Loo
ich bin zwar keine Ärztin, aber mach' dir mal nicht allzu große Sorgen. Manche Frauen bekommen richtige Schmerzen vom Dehnen der Mutterbänder. Dann bekommt man meist Magnesium verschrieben. Ruf doch deinen Arzt einfach mal an. Vielleicht kann er dich beruhigen.
LG Dani (8+4)
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen