ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)
ein ziemlich trauriges bärli in der 13.woche!!!!!
Re: ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)
Ich weiß das ist leicht gesagt, aber die Ärzte sehen auch nicht immer alles. Außerdem ist ja noch nix verloren. Versuch dich mal einfach ein bischen hinzulegen und zu entspannen. Wenn du dich so unter Druck setzt überträgt sich das auch auf dein Baby!
Schreib ruhig mal wie es weitergeht und was du jetzt laut Arzt machen sollst!
Ich hoffe sehr dass du dich inzwischen ein bischen besser fühlst!
Liebe Grüße von Amy 7+2
Re: ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)
hmmm, bin da ziemlich ratlos...aber mußt du morgen wirklich schon wieder in die Arbeit? Ich meine wegen der Blutungen...
Aber denk positiv..schau mal, solange es dem Kleinen gut geht, ist es doch auch ziemlich wurscht woher die Blutungen kommen, hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung ...obwohl ich mir natürlich denken kann, wie nervlich belastend die ganze Bluterei sein muß...
LG und alles Gute
Lucy
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen