Suchen Menü

ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)

heute früh habe ich mich sooooo gefreut endlich im 4.monat zu sein-und jetzt wieder blutungen!!! komme grad vom arzt,weil ich auch noch morgen wieder anfangen sollte mit arbeiten! aber die größte s...-sorry-ist sie sieht nichts!kein polyp nix an schleimhautabgang !eine kontraktion in der gebärmutter weil ich Mg abgesetzt hab!!ich bin so depri und mußte das jetzt loswerden!!!;-(((((((((
ein ziemlich trauriges bärli in der 13.woche!!!!!
Bisherige Antworten

Re: ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)

Liebes Bärli, Kopf hoch!!!
Ich weiß das ist leicht gesagt, aber die Ärzte sehen auch nicht immer alles. Außerdem ist ja noch nix verloren. Versuch dich mal einfach ein bischen hinzulegen und zu entspannen. Wenn du dich so unter Druck setzt überträgt sich das auch auf dein Baby!
Schreib ruhig mal wie es weitergeht und was du jetzt laut Arzt machen sollst!
Ich hoffe sehr dass du dich inzwischen ein bischen besser fühlst!
Liebe Grüße von Amy 7+2

Re: ich könnte heulen.... (grad zu früh gedrückt)

Hallo Du,
hmmm, bin da ziemlich ratlos...aber mußt du morgen wirklich schon wieder in die Arbeit? Ich meine wegen der Blutungen...
Aber denk positiv..schau mal, solange es dem Kleinen gut geht, ist es doch auch ziemlich wurscht woher die Blutungen kommen, hauptsache mit dem Kleinen ist alles in Ordnung ...obwohl ich mir natürlich denken kann, wie nervlich belastend die ganze Bluterei sein muß...
LG und alles Gute
Lucy
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen