ich hatte solche Angst und jetzt FREUDENTRÄNEN!!!
eigentlich hätte ich erst am Mittwoch meinen FA Termin, aber seit einigen Tagen hab ich mich wieder so unschwanger gefühlt, genauso wie im Dezember bei meiner FG in der 15 SSW...also bin ich heute zum FA...ich habs einfach nicht mehr ausgehalten...weinend bestieg ich diesen Stuhl und dachte echt es ist vorbei, aber siehe da...das Kleine stand heute regelrecht und warf immer seine Ärmchen so nach oben wie bei einer Laola-Welle...ich hab so geweint, aber aus Erleichterung und Dankbarkeit, wie ich sie nicht in Worte fassen kann und ich darf am Mittwoch trotzdem nochmal kommen und er mißt es dann aus und macht ein schönes Bild, was heute nicht ging weil es so munter war :-)))
Und danach bin ich erstmals schoppen gegangen!!!
Mir gehts heute soooo schweinewohl und ich bin soooooo glücklich!!
LG Lucy 13+2
Re: ich hatte solche Angst und jetzt FREUDENTRÄNEN!!!
da freue ich mich aber auch für Dich. Offensichtlich ist in Deinem Bauchi alles bestens, so gut, dass dort die La Ola-Welle gemacht wird. Es geht nicht immer schief, liebe Lucy, aber ich verstehe sehr gut, dass man nach einer FG Angst hat. Das hat man ja schon ohne dieses schlimme Erlebnis.
Für Dich auch weiterhin alles Gute.
Liebe GRüsse
Sabbirah
dein Beitrag ist so rührend geschrieben, dass ich richtig nachempfinden kann ,wie es dir ergangen sein muß.
Gott sei dank ist allesi n Ordnung!! Freu mich richtig für dich!!!!:-)))))))
LG, Andrea 15+6
hatte Tränen in den Auge vor lauter mitgefühl und rührung, als ich deinen Beitrag gelesen habe, Du bekommst sicher eine kleine Tanzmaus, wenn es jetzt schon Laolo kann !!??!!
Freue mich für dich, und alles Gute
LG Bianca 9SSW
LG mooni 13+0
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen