Suchen Menü

ich habs geschafft!

hi :-)
also ich hab die hochzeit gestern (trotz gesundheitlicher probleme und morgenübelkeit) gut überstanden. hab grad gesehen, dass ich einige neue schwangerschaften verpasst hab. herzliche glückwünsche an alle neu-schwangeren!
ich hab auch schon ein bildchen von dem gestrigen hochzeitstag in mein profil gespeichert :-)
lg, julia 6+4
Bisherige Antworten

Klasse Foto *Respekt*

Wow, du siehst ja echt umwerfend aus, besser als Prinzessin Maxima in ihrem Kleid! Und nen Süssen Bräutigam hast Du da *lächel*. Alles gute für die weitere SS! sugar

Re: ich habs geschafft!

Hallöle!
Auch ich war so neugierig und habe mir dein Hochzeitsfoto angeschaut. Mächtig gewaltig!!! Siehst echt klasse aus. Dein Mann natürlich auch, sehr schick. Danke für den Gruß an alle Neuschwangeren. Ich fühle mich damit angesprochen. Ich weiß es seit Dienstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag und wir hören jetzt öfter voneinander!
Lieben Gruß Christine (hexy)

Liebe Julia,
ich wünsche Dir außer einer wunderschönen SS jetzt auch noch eine wunderschöne Ehe. Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße,
Diana

Hallo julia,
alles alles gute, eine schöne ehe und eine schöne ss.
Jacky

Herzlichen Glückwunsch und alles gute für Ehe und ss.
LG Sandra P.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen