ich habs geschafft!
also ich hab die hochzeit gestern (trotz gesundheitlicher probleme und morgenübelkeit) gut überstanden. hab grad gesehen, dass ich einige neue schwangerschaften verpasst hab. herzliche glückwünsche an alle neu-schwangeren!
ich hab auch schon ein bildchen von dem gestrigen hochzeitstag in mein profil gespeichert :-)
lg, julia 6+4
Klasse Foto *Respekt*
Re: ich habs geschafft!
Auch ich war so neugierig und habe mir dein Hochzeitsfoto angeschaut. Mächtig gewaltig!!! Siehst echt klasse aus. Dein Mann natürlich auch, sehr schick. Danke für den Gruß an alle Neuschwangeren. Ich fühle mich damit angesprochen. Ich weiß es seit Dienstag! Hoffe du hattest einen schönen Tag und wir hören jetzt öfter voneinander!
Lieben Gruß Christine (hexy)
ich wünsche Dir außer einer wunderschönen SS jetzt auch noch eine wunderschöne Ehe. Ich wünsche Euch Alles Gute für die Zukunft.
Liebe Grüße,
Diana
alles alles gute, eine schöne ehe und eine schöne ss.
Jacky
LG Sandra P.
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen