Suchen Menü

ich habe grad getestet....................

Test: POSITIV!!!!!!!!!!!!!!
ET, wenn alles gut geht, 30.11.02
Ein seltsames Gefühl...........
Muss erstmal drüber schlafen, vielleicht glaub ichs dann :-))))
Gute nacht und liebe Grüsse von Susanne
Bisherige Antworten

Willkommen

Herzlichen Glückwunsch zum positiven Test und eine schöne SS wünschen dir Anett und Krümmelchen. In welcher Woche bist du denn? Ich hab drei Tage nach Mensüberfälligkeit positiv getestet und war dann eine Woche nach Mens zum Ultraschall, aber da gab es noch nichst zu sehen. Bin jetzt rechnerisch bei 6+5 und hatte am vergangenen Freitag eine Fruchtblase 10x10 und einen Dottersack. Mal sehen ob sihc Krümmelchen heute zeigt.
GLG Anett

Ich bin grade mal 4+4 ;-)

Hallo Anett. Ich werde nachher einen Termin machen Beim FA. Soll ich wenn möglich noch vor Ostern hingehen?
Schade, dass es so lange dauert, bis man was sieht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und auch eine schöne SS. Und ich drück dir die Daumen, dass man heute dein Krümelchen sehen kann!! *daumenfestdrück*
Liebe Grüsse von Susanne, die sich jetzt öfters hier melden wird :-)

Re: Ich bin grade mal 4+4 ;-)

Hallo, ich hab gestern getestet. ET 28.11.02 und meine FA sagt, ich kann frühestens am 10.4. kommen zum US. Vorher sieht man noch nichts.
Ich werde mich auch ab jetzt öfter hier melden :-). Wo ich doch Gleichgesinnte hier treffe. Euch allen eine gute SS!

Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-)) ....

... bin auch noch ziemlich frisch hier in diesem Forum (heute stolze 5+0!) und misch mich mal einfach kurz ein. Mein erster FA-Termin ist auch erst am 5.4., da bin ich dann 6+2 und ich hoffe, dass man dann im US schon das Herzerl schlagen sehen kann. Ich hab zwar schon riesengroße Sehnsucht, endlich mein Sternchen sehen zu können, allerdings hätte es jetzt wohl wirklich noch keinen Sinn. Ich glaub, mehr, als dass ich schwanger bin, könnte mir mein FA auch nicht sagen - und das weiß ich ja Gott sei Dank schon *freu*! Also werden wir wohl warten müssen und viele Liter von Oceanes Geduldstee trinken, damit wir die Tage bis zum ersten Termin gut ertragen können ;-)))
Jedenfalls wünsch ich Euch eine ganz tolle Schwangerschaft, wir werden uns hier jetzt sicher öfter treffen!
gggggglg Asi+* aus Wien

ALLES LIEBE .......

Hallo Susanne!!!! Super.....Viele liebe Grüße von Katja (4+5)- Ich hatte gestern beim FA getestet!!!

Re: ALLES LIEBE .......

Hallo Susanne,
herzlich willkommen im SW-Club. Tina 10 SSW + der kleine Scheißer....
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen