ich habe grad getestet....................
ET, wenn alles gut geht, 30.11.02
Ein seltsames Gefühl...........
Muss erstmal drüber schlafen, vielleicht glaub ichs dann :-))))
Gute nacht und liebe Grüsse von Susanne
Willkommen
GLG Anett
Ich bin grade mal 4+4 ;-)
Schade, dass es so lange dauert, bis man was sieht.
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute und auch eine schöne SS. Und ich drück dir die Daumen, dass man heute dein Krümelchen sehen kann!! *daumenfestdrück*
Liebe Grüsse von Susanne, die sich jetzt öfters hier melden wird :-)
Re: Ich bin grade mal 4+4 ;-)
Ich werde mich auch ab jetzt öfter hier melden :-). Wo ich doch Gleichgesinnte hier treffe. Euch allen eine gute SS!
Herzlichen Glückwunsch Euch beiden :-)) ....
Jedenfalls wünsch ich Euch eine ganz tolle Schwangerschaft, wir werden uns hier jetzt sicher öfter treffen!
gggggglg Asi+* aus Wien
ALLES LIEBE .......
Re: ALLES LIEBE .......
herzlich willkommen im SW-Club. Tina 10 SSW + der kleine Scheißer....
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen