ich hab langsam die nase voll!!!
und letzte nacht hab ich mich mit schrecklichem schüttelfrost gequält, hab die ganze nacht stark zitternd im bett gelegen und mich wie im eisschrank gefühlt. und jetzt fühl ich mich wie vom panzer überfahren. ich brüte wohl gerade die schönste grippe aus, die man sich vorstellen kann. und das schlimmste, ich kann diese woche unmöglich wieder auf arbeit fehlen. langsam geb ich´s auf! *ohren hängen lässt*
liebe grüße
eure manja
Re: ich hab langsam die nase voll!!!
manja
ich hatte jetzt auch etwas hoffnung, dass es mir endlich besser geht, in den zwei wochen ohne beschwerden war ich richtig glücklich. und nun das ...
naja, jedenfalls hab ich heute genau das gemacht, was du schreibst, china-öl auf den schläfen, viel getrunken und geschlafen. leider wurden meine kopfschmerzen immer schlimmer und ich hab in letzter verzweiflung eine halbe aspirin genommen. die hat etwas geholfen. jetzt fühl ich mich viel besser, hab aber ein schlechtes gewissen wegen der tablette. aber es war wirklich nichts mehr zu machen. ich hab schon geheult vor schmerzen.
danke für deine guten wünsche!!
liebe grüße und alles gute
manja
ein bißchen spät die Antwort, aber im Moment nutze ich das Internet nur vom Büro aus ...
Sieht so aus, als wenn dein ganzes Immunsystem nicht auf dem Damm wäre. Nimmst du eigentlich ein Vitaminpräperat ? Vielleicht hast du ein generelles Defizit. Auch schaden sicher ein paar Vitamin-C Brausetabletten nicht (sicherheitshalber FA fragen).
Vielleicht gibt es ja auch etwas Homöopatisches, das du in der SS zum Stärken deines Immunsystems nehmen kannst ?
Alles Liebe und gute Besserung, Susanne 23+0
liebe grüße
manja
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen