Suchen Menü

ich hab ein paar horrorstunden hinter mir ...

mein kleiner hat es sich heute nacht irgendwie so blöd auf der rechten unteren seite (bequem gemacht) und den dickdarm blockiert :-(( ich bin dann so gegen 0430 mal aufgewacht und hatte schlimme schmerzen im rechten u-bauch - konnte mich nicht mal richig bewegen. nachdem das eine stunde lang nicht besser sondern nur schlechter geworden ist (mein bauch ist an dieser stelle schon total hart und gespannt - eben 'gefüllt' ;-)) - gewesen, hab ich mich mal aufgequält und bin herumspaziert. das hat zwar etwas erleichterung gebracht, aber richtig geholfen hat das nix. dann hab ich mich wieder hingelegt und meinen kleinen tim weggeschoben - er hat ein bisschen gestrampelt, aber endlich war der darm wieder befreit ... jetzt, ein paar stunden später, lassen die schmerzen langsam nach ... *erleichtertbin*
ich werd mir in zukunft überlegen, ob ich noch mal die ganze nacht auf einer seite lieg *gg*
lg, julia + tim (22+5)
Bisherige Antworten

Re: ich hab ein paar horrorstunden hinter mir ...

Hallo Julia,
genau so ging es mir gestern, das ist echt der blanke Horror man hat das Gefühl das der Bauch bald platzt. Und es kneift auch richtig arg. Ich habe meine kleine dann auch mal wach gemacht und siehe da dann konnte ich richtig auf die Toi und eine stunde später waren auch die Schmerzen weg...LG und gute Besserung wünschen dir Cil und Jana inside 22+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen