ich hab auch getestet
Re: ich hab auch getestet
Gratuliere!! Du bist schon 5+7? Hmm, das wäre denn 6+0, und du hast erst gestern getestet?? Du hattest aber lange Geduld ;-). Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse von Susanne (grade mal 4+4)
Geduld hatte ich nicht, aber der erste Test war negativ. Und gestern hab ich noch einen gemacht - und Bingo!
Hallo Andrea :-))), wir haben denselben ...
Wann hast Du denn Deinen ersten FA-Termin?
Wir hören sicher noch voneinander!
ggggggggggglg Asi+*
Re: Hallo Andrea :-))), wir haben denselben ...
Liebe Andrea!
Toll, wie schnell´s bei Euch gefunkt hat!
Bei uns hat´s knapp über ein Jahr gedauert, jedesmal mit großer Zitterei - drum kann ich´s irgendwie auch jetzt noch gar nicht so richtig fassen. Die Freude ist natürlich supergroß :-))))
Ich selbst bin 37, ´s ist meine 3. Schwangerschaft, meine beiden großen Mädels sind schon 18 und 16 und jetzt freuen wir uns auf den Nachzügler!
Bis bald und alles Liebe, Asi
Re: Liebe Asi!
Morgen beginnt die 7. Woche liebe Asi!oT
Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo
Re: Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo
Re: Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo
LG Anke 10+6
ich gratuliere dir ganz herzlich´und wünsch' dir ne gaaaannnzzz tolle Schwangerschaft!!!
wir werden als mehr Andrea's :-)
GLG, Andrea (10+5)
Andrea (ab morgen 6.Woche)
LG, Andrea
Re: stärken wir die Andrea ein bisschen
ich hab noch gar nicht gezählt. hört sich aber nach einer großen Menge an.
Re: stärken wir die Andrea ein bisschen
Glückwunsch und herzlich willkommen oT
na dann ert einmal Herzlichen Glückwunsch. Warst Du schon beim FA?
Tina 10 SSW
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
9. SSW: Das tut sich jetzt im Bauch und...
Du stellst in der 9. SSW vielleicht schon die ersten Ansätze eines Babybäuchleins an dir fest. Dein Kind macht derweil rasante Fortschritte! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen