Suchen Menü

ich hab auch getestet

Hallo, ich weiß es seit gestern. Hab getestet - positiv. Ich bin 5+7, und ich fühle mich total gut.
Bisherige Antworten

Re: ich hab auch getestet

Hallo Andrea
Gratuliere!! Du bist schon 5+7? Hmm, das wäre denn 6+0, und du hast erst gestern getestet?? Du hattest aber lange Geduld ;-). Ich wünsche dir alles Gute und eine schöne Schwangerschaft.
Liebe Grüsse von Susanne (grade mal 4+4)

ja ich weiß auch nicht so genau wie das gerechnet wird. meine FA sagt die erste Woche beginnt am 1.Tag der letzten Mens und die war am 21.2. also fängt morgen die 6. Woche an. aber ich hab schon gesehen, dass Du zwei Tage nach mir ET hast also sind wir wohl gleich weit.
Geduld hatte ich nicht, aber der erste Test war negativ. Und gestern hab ich noch einen gemacht - und Bingo!

Hallo Andrea :-))), wir haben denselben ...

... ET! Meine letzte Mens war auch am 21.2., mein ES genau am 14.ZT, also sind wir heute 5+0, morgen beginnt die 6. Woche. Unser errechneter ET wäre dann der 27.11., gesetzt den Fall, Dein ES war auch am 14.ZT.
Wann hast Du denn Deinen ersten FA-Termin?
Wir hören sicher noch voneinander!
ggggggggggglg Asi+*

Re: Hallo Andrea :-))), wir haben denselben ...

ich hab erst am 10.4. Termin. vorher kann man noch nichts sehen, sagt die FÄ. aber ist ja nun auch egal, ich weiß ja Bescheid. morgen beginnt die 6. Woche, wie das genau geschrieben wird, da hab ich keinen Überblick. mein ES war am 6.3. - ist wohl auch der 14.ZT. ich hatte es einfach, vornehmen - GS - schwanger. klappt jedesmal (2.Mal), wie wars bei Dir?

Liebe Andrea!

10.4. - da wirst Du dann sicher schon viel sehen können, ich bin am 5.4. dran und hoff halt irgendwie auch, dass man schon was sieht!
Toll, wie schnell´s bei Euch gefunkt hat!
Bei uns hat´s knapp über ein Jahr gedauert, jedesmal mit großer Zitterei - drum kann ich´s irgendwie auch jetzt noch gar nicht so richtig fassen. Die Freude ist natürlich supergroß :-))))
Ich selbst bin 37, ´s ist meine 3. Schwangerschaft, meine beiden großen Mädels sind schon 18 und 16 und jetzt freuen wir uns auf den Nachzügler!
Bis bald und alles Liebe, Asi

Re: Liebe Asi!

ich bin wahrscheinlich sehr fruchtbar. hat jedesmal sofort geklappt. ich werde 30. es ist auch meine 3. Schwangerschaft, meine Tochter wird 8. bei der zweiten mußte ich mich schweren Herzens zu einer abtreibung durchringen (10.Woche). war ein baby und ein mitwachsender Zellhaufen, der wohl nicht ungefährlich war. ich hoffe, diesmal geht alles gut!

Morgen beginnt die 7. Woche liebe Asi!oT

Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo

Tschuldigung!!! Wollte die Verwirrung nicht vergrössern!

Re: Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo

also kann ich mich morgen als 5+0 bezeichnen? was bedeutet die Zahl nach dem "+"? ich dachte immer das sind die Tage also 5.Woche + 7Tage z.B.

Re: Hoppla, meinte nat. bei 6+0 beginnt. 7. Wo

Ich will euch ja nicht total verwirren, aber ihr seid heute 4+6 also morgen 5+0 und somit ab morgen in der 6SSW. Guckt doch sonst mal unter interaktiven in den SSkalender. Der zeigt euch alle Tage genau an.
LG Anke 10+6

Herzlichen Glückwunsch und willkommen im club! lg Tanja 9+3

Hallo Namensvetterin,
ich gratuliere dir ganz herzlich´und wünsch' dir ne gaaaannnzzz tolle Schwangerschaft!!!
wir werden als mehr Andrea's :-)
GLG, Andrea (10+5)

danke Namensvetterin. hab schon gesehen, dass es davon eine ganze Menge hier gibt. ist doch toll! ich wünsche Dir auch eine ganz super tolle SS.
Andrea (ab morgen 6.Woche)

Ja, wir sind wohl am zweithäufigsten vertreten, nach den Sandra's 'grins. Die befinden sich ja wohl schon bei 14 Stück, wenn ich die Zählung richtig mitbekommen.
LG, Andrea

Re: stärken wir die Andrea ein bisschen

die holen wir auch noch ein ;-)
ich hab noch gar nicht gezählt. hört sich aber nach einer großen Menge an.

Re: stärken wir die Andrea ein bisschen

Und ein weiterer Glückwunsch von einer Andrea! LG Andrea (5+5)

Glückwunsch und herzlich willkommen oT

Hallo Andrea,
na dann ert einmal Herzlichen Glückwunsch. Warst Du schon beim FA?
Tina 10 SSW

heute früh, hab einen Termin für den 10.4. bekommen. vorher sieht man noch nichts.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen