Suchen Menü

ich glaub, ich spinne jetzt total ;-)

Also heute Nachmittag bin ich mit meinem Mann so durch die Fußgängerzone spaziert und da hab ich mich echt total bekloppt verhalten. Ich hatte so ein enges Shirt an und hatte vom Essen einen richtigen Blähbauch. Das sah schon richtig schwanger aus. Ich fands toll und anstatt den Bauch einzuziehen, habe ich mich dabei ertappt, dass ich mein Bäuchlein richtig rausgestreckt habe, in der Hoffnung, dass alle sehen, dass ich schwanger bin. Mal abgesehen davon, dass es ja "nur" der Blähbauch war, denn ein Schwangerschaftsbäuchlein habe ich noch gar nicht, bin ich doch langsam bekloppt, oder! Ich bin in der 11.SSW und schiebe mich wie ne Hochschwangere durch die Stadt, das kann je echt noch was werden *grins*
Liebe Grüße an alle mit großen und kleinen Kugelbäuchlein von honeybee65
Bisherige Antworten

...hihi kenn ich

.. heute bin ich aus dem Flieger ausgestiegen, da war hinter der Gangway eine lange dunkle Reklamewand, fast wie ein Spiegel. Ich habe auch mein Speckbäuchlein rausgeschoben und mich stolz von der Seite betrachtet. Die Leute müssen gedacht haben, ich bin bescheuert. Dabei bin ich nur ss (...äh im Moment eher fett). *gggg* Jule

Re: ich glaub, ich spinne jetzt total ;-)

Ach, Du bist nicht bekloppt ;-), mir geht es da ganz ähnlich!! Gestern abend lag ich auch wieder zufrieden mit meinem Blähbauch im Bett und hab ihn von meinem Mann bewundern lassen ...früh war er dann leider wieder weg *schnief*!! Wann wird er endlich dick und kugelrund??????????????? Ich kann es nicht abwarten!!!
LG Tara (11+2)

Re: Es tut mir gut, wenn ich lese, wie ähnlich....

....wir uns doch alle manchmal sind. Hier gibt es immer einige, denen es genauso geht wie mir. Und das ist echt total schön. Ach, wie fühle ich mich doch von euch verstanden! Habe heute meinen Moralischen, aber das muß doch auch mal sein. Viele Grüße und schlaft alle gut honeybee65

Re: Es tut mir gut, wenn ich lese, wie ähnlich....

Fühle mich auch richtig gut, wenn ich lese, daß es mehreren so geht! Ich war heute schwimmen und habe auch meinen Blähbauch so richtig rausgestreckt (Babybauch habe ich leider noch fast keinen)! Eine Mutter mit Baby hat mich beobachtet, ich glaube die hat schon was bemerkt-da war ich richtig stolz! Liebe Grüße an alle "Bauchrausstrecker" Evi 16+4

Willkommen im Club der Verrückten, grins!!!

Ich bin genauso wie du. Als ich vorgestern meine U-Hosen anprobiert habe, war in der Nebenkabine eine, bei der man den Bauch halt schon so richtig sah (neid). Als ich dann meine Hosen anhatte, habe ich meinen Bauch auch so richtig rausgestreckt. Und ich fand, in den U-Hosen sah der Bauch noch viel größer aus als er eigentlich ist (bild ein???!!!). Auf jeden Fall bist du nicht alleine eine "Bauch-Raus-Streckerin"),
lg, Sam, 13+5

Re: Willkommen im Club der Verrückten, grins!!!

das tolle daran ist, dass ich jetzt schwanger bin, vor meiner Schwangerschaft war ich einfach nur moppelig
hihi

Re: Willkommen im Club der Verrückten, grins!!!

Das finde ich auch, da ich auch nicht gerade ein "Spargeltarzan" bin.
LG, Sam, 14+0
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen