Suchen Menü

ich glaub, ich gehör hier jetzt rein....

Sonntag morgen halb acht und ich bin total aufgeregt! Gestern hatte ich den ganzen Tag das Gefühl, die Mens kommt, totales Ziehen. Brüste waren total empfindlich und gegen Abend hätte ich mich beinahe übergeben....und jetzt ist es immer noch so, doch die Mens ist zum Glück nicht da....freu!!!! Dienstag müsste meine Mens eigentlich kommen. Mein Gefühl sagt aber, dass sie nicht kommt. Mensch das wäre was. Nach 15 Zyklen, Bauchspiegelung und Gespäch zur Insemination einfach schwanger geworden. Das wäre ja dann doch einfacher als ich dachte. Drückt mir die Daumen....
loh
Bisherige Antworten

Re: ich glaub, ich gehör hier jetzt rein....

guten morgen loh!!
mensch das wäre ja super toll, wenn du jetzt schwanger wärst!!! ich drück dir ganz fest die daumen, dass die mens am dienstag nicht kommt.
aber steigere dich da mal nicht so arg hinein, nicht dass du recht enttäuscht bist, wenn dann am dienstag doch die mens da ist!!
ich drück dir auf jeden fall die daumen und melde dich am dienstag wieder!!
glg, kerstin+krümelchen 9+8

Re: ich glaub, ich gehör hier jetzt rein....

Hallo Kerstin, hallo Krümelchen,
seid ihr aber schon weit!!! Da gehört ihr ja schon fast ins
andere Forum???? Wahrscheinlich haben die aber schon ganz andere Probleme, kann das sein??? Dafür sind wir hier die weitesten und dier Fragen wiederholen sich jetzt drei MOnate lang, grins,
Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
Melanie und Gummibärchen 9+1
(9+8 gibts doch ganricht????)

Re: Ich drücke Dir ganz fest die Daumen!!!! o.T.

Ich auch !!!!!!!!!!!!! (o.T.

Daumen sind gedrückt!!!

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen