ich glaub da ist nichts mehr...
morgen früh habe ich den ersten Arzttermin. Ich frage mich, wie ich das schaffen konnte drei Wochen zu warten. Also seit gestern denke ich an nichts anderes mehr.
Aber mein Gefühl sagt mir, daß da nichts mehr ist. Ich merke schon ca. 10 Tage nichts mehr im Bauch. Kein Ziehen, eben so gar nichts. Das war bei meinen beiden anderen ss nicht so. Zwar spinnt die Brust noch, sieht aus wie xxl, ne wie l, war vorher ja auch nur s. Könnt ihr mir noch folgen?
Aber das liegt ja an dem ss-Hormon.
Wenn ich noch kein Kind hätte, würde wohl mit einer FG die Welt zusammen brechen. Das wichtigste war immer für mich Kinder zu haben. Aber ich habe ja zwei gesunde, tolle Kinder und von daher bin ich zufrieden. So ist es nicht ganz so schlimm, wenn sie morgen sagt, daß es sich nicht entwickelt hat. Ach, stöhn...vielleicht ja doch??? Möchte einfach nur wissen, woran ich bin.
Gruß von eurer verwirrten Bea
Re: ich glaub da ist nichts mehr...
ich hoffe für dich, dass alles in ordnung ist und drück dir die daumen - vielleicht gibt es ja so symptomlose phasen in der ss :-)
lg, julia
warum galubst du denn nicht mehr dran? Wie weit bist du denn? Ich hatte bei meinen SS auch nicht ständig ein Ziehen, halt am Anfang, so weit ich mich erinnern kann.
Ich drück dir auf jeden Fall die Daumen für morgen, meldest dich dann halt, gell. Und das mit dem schon Kinder haben find ich auch. Das hat mir bei meiner FG geholfen, wenn´s natürlich trotzdem heavy war...
Ganz liebe Gr´üße, tanja 4+5
Also warte doch erst mal bis morgen früh ab - vielleicht ist Dein Krümelchen ja ein Langschläfer *g!
Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen!!
LG Muffin
das kenn ich
so ist es bei mir zur Zeit auch. Keine Anzeichen mehr, kein Ziehen. Die Brust fühlt sich eher wieder normal an. Sie ist größer als sonst, aber sie tut nicht mehr weh.
Ich mach mir auch Sorgen und muß noch bis zum 20.3. warten !
Dann versuch ich mich irgendwie zu beruhigen und lenke mich damit ab, daß ich die Beiträge hier lese und sehe, es geht anderen genauso.
Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, daß alles in Ordnung ist ! Du hast es fast geschafft bis morgen hälst Du noch durch.
Liebe Grüße
Claudia (9+0)
das Ziehen muß doch nicht immer bemerkbar sein!!!
In meiner ersten Schwangerschaft hatte ich dieses Ziehen immer nur dann ganz doll, wenn eigentlich Termin für meine Mens war; zwischendurch war es oft ganz weg.
Ansonsten hatte ich kaum Schwangerschaftsanzeichen; die Übelkeit kam dann aber der 9.Woche. Aber die muß ja nicht kommen.
Wie weit bist Du denn jetzt??
Ich bin jetzt 5+4 und merke im Moment auch wieder nichts. Ich fühle mich nicht einmal schwanger.
Aber das ist doch kein Grund zur Sorge! Manche Frauen haben in den ersten drei Monaten gar keine Anzeichen für eine Schwangerschaft.
Die ersten Zipperlein kommen noch früh genug, mach Dich nicht verrückt!!!
Lieben Gruß
Sandy
Also ich kann dir nur sagen, dass ich auch nicht viel spüre. Ich bin jettzt bei 5+4 und mir geht es abgesehen von der Müdigkeit sehr gut. Ich habe schon von vielen Kolleginnen gehört, dass die Beschwerden und merklichen Anzeichen erst später gekommen sind, so in der 7. oder 8. Woche. Und manchen wird es ja gar nie schlecht!
Bitte mach dich nicht verrückt! Ich wünsche dir viel Glück für morgen und Kopf hoch!
Ich denke an dich! nelke
Re: vielen,vielen Dank für eure lieben Worte
Bin heute 6+6, also morgen erster Tag der achten Woche nach eigenrer Rechnung.
bye Bea
***festeDaumendrück**** o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen