ich frag mich ...
lg von einer leidgeplagten 6+6 ;-)
Re: ich frag mich ...
Ich finde Zähneputzen am morgen ist eine gefährliche Sache, so zu sagen zum kotzen(jedenfalls fast).
Hoffe, daß es bald vorbei ist, meistes im 4. Monat. Oh das sind ja noch 6 Wochen...
Aber wirst sehen, alle Mühen lohnen sich!
Gruß Bea
Mir ist es manchmal auch recht überl, aber erbrechen muß ich auch nicht, darüber bin ich eher froh weil das finde ich nun wirklich zum k...........
Obwohl wenn es einem danach besser gehen würde (grübel)
Aber eigentlich fühle ich mich eh nicht so richtig schwanger.
LG, Andrea (6+6) (uuuups ist ja wie bei Dir)
Muß aber dazu sagen, daß Kotzen für mich das allerschlimmste ist, was es gibt. Und deshalb war ich froh, daß ich es nicht mußte.
Jetzt ist mir zwar noch nicht schlecht, aber ich habe manchmal so nen Würgereiz, besonders wenn ich husten muß.
Na ja, vielleicht bleibt mir das ja diemal erspart. Wir werden sehen.
Versuch es doch mal mit Ipecacuana Kügelchen in D6 Potenz, die helfen sehr gut, und sind unbedenklich. Und wenn es dir hundeelend geht, dann Arsenicum Album Kügelchen D6.
Vielleicht hift es dir ja.
LG, Simja
LG Vaida 6+0
Muss ich aber auch nicht haben *g*
Bei mir hilft schwarzer tee mit viiieeeel Milch!! Leider soll man den ja auch nicht so viel trinken!!
Oder essen!!! *gg*
Ich hoffe einfach mal das es uns allen bald besser geht
LG
Sandra+Freggel
manja 7+1
Nein, nicht alle Schwangeren müssen sich übergeben, wie Du aus den vielen Antworten ersiehst, und nun auch aus meiner... ständiges "börg-"-Gefühl, unangenehmes Gefühl im Magen und seit der 9ten Woche tierisch Sodbrennen. Aber nicht einmal übergeben. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass ich mich nachdem Kotzen besser fühlen könnte - ich habe eh soviel Säure im Magen, das würde davon nur schlimmer..
Zu deinem Verhalten, dich absichtlich zu übergeben - ich glaub nicht, dass das gut ist. Du verlierst ja unheimlich viele Nährstoffe wieder, die du dir alle brav für den Kleinen zugeführt hast.... und dem Magen ist Brechen ganz allegmein sowieso nicht besonders abkömlich. Den Zähnen tut es auch nicht gut. Also lass es, wenn es nicht von alleine kommt.
Mir hilft am besten rohes Gemüse: Karotten, Blumenkohl...und viel Milch und "sanfte" Milchprodukte, das beruhigt den Magen. Aber jeder hat wohl so sein eigenes Rezept... hoffen wir, dass es nach den ersten drei Monaten vorbei geht -:)))
LG Janna (11+1)
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen