Suchen Menü

ich fühle mich elend :-(

ich hatte in der frühschwangerschaft so viel glück - mir war nie richtig übel und jetzt leide ich unter einer magen-darm-grippe und werd mit der übelkeit kaum fertig. ich behalte nicht mal schlückchenweise getränk bei mir :-(( jetzt hab ich angst, dass mein schnuckelchen darunter leidet, verdurstet oder verhungert :-(((
lg, julia (12+5)
Bisherige Antworten

Re: ich fühle mich elend :-(

Hallo Julia,
Dein Zwerg holt sich auf jeden Fall was er braucht.
Warst Du mit der Magen-Darm-Grippe schonmal beim Arzt?
LG Anita

hallo anita

nein, habe (falls es heute nicht besser wird) am nachmittag einen arzttermin. im normalfall ist so eine kleine grippe ja kein problem - 2 tage diät und dann gehts schon wieder ;-) nur jetzt kann ich keine diät halten und daher gehts mir so schlecht ...
danke für deine antwort!
lg, julia

Re: ich fühle mich elend :-(

Hey Julia,
das mit der Grippe ist zwar echt scheisse, aber um Dein Schnuckelchen musst Du Dich nicht sorgen. Gott sei Dank ist es so, dass auch wenn es uns sehr schlecht geht, die Kleinen da unten gar nix davon mitkriegen. Es holt sich aus Deinen Reserven trotzdem alles was es braucht. Das wichtigste ist, dass Du genügend Flüssigkeit zu Dir nimmst und auch drin behälst, wegen des Fruchtwasseraustausches. Die kleinen Nieren haben nämlich bereits ihre Funktion aufgenommen und scheiden Urin aus.
Alles Liebe und gute Besserung
Sabbirah 12+1

hallo sabbirah

danke für den tip mit der flüssigkeit. das ist aber eben genau das problem - ich konnte bisher nicht bei mir behalten. ich trinke jetzt seit einer stunde schlückchenweise und bisher geht es mir noch gut ... hoffe es bleibt so ...
lg, julia

Re: hallo sabbirah

Hallo Julia,
schlückchenweise ist gut. Und wenn Du schon seit 1 Stunde etwas trinkst, dann wirst du das auch drin behalten.
Nur erstmal immer weiter mit den Schlückchen.
Dann braucht Dein Magen nicht so viel auf einmal verarbeiten.
Und wenn Du heute Nachmittag zum Termin gehst, dann wird Dir mit Sicherheit etwas verschrieben, das Du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst.
LG Anita

hallo anita

danke - bisher scheint alles wieder ok zu sein... mal sehen, wie es weitergeht :-)
lg, julia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen