ich fühle mich elend :-(
lg, julia (12+5)
Re: ich fühle mich elend :-(
Dein Zwerg holt sich auf jeden Fall was er braucht.
Warst Du mit der Magen-Darm-Grippe schonmal beim Arzt?
LG Anita
hallo anita
danke für deine antwort!
lg, julia
Re: ich fühle mich elend :-(
das mit der Grippe ist zwar echt scheisse, aber um Dein Schnuckelchen musst Du Dich nicht sorgen. Gott sei Dank ist es so, dass auch wenn es uns sehr schlecht geht, die Kleinen da unten gar nix davon mitkriegen. Es holt sich aus Deinen Reserven trotzdem alles was es braucht. Das wichtigste ist, dass Du genügend Flüssigkeit zu Dir nimmst und auch drin behälst, wegen des Fruchtwasseraustausches. Die kleinen Nieren haben nämlich bereits ihre Funktion aufgenommen und scheiden Urin aus.
Alles Liebe und gute Besserung
Sabbirah 12+1
hallo sabbirah
lg, julia
Re: hallo sabbirah
schlückchenweise ist gut. Und wenn Du schon seit 1 Stunde etwas trinkst, dann wirst du das auch drin behalten.
Nur erstmal immer weiter mit den Schlückchen.
Dann braucht Dein Magen nicht so viel auf einmal verarbeiten.
Und wenn Du heute Nachmittag zum Termin gehst, dann wird Dir mit Sicherheit etwas verschrieben, das Du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst.
LG Anita
hallo anita
lg, julia
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen