ich fühl mich so unschwanger ...
ich bin heute total deprimiert. irgendwie fühl ich mich überhaupt nicht schwanger ... mir ist nicht übel und ich hab auch sonst keinerlei aussagekräftige anzeichen. ich hab heute (trotz stark positivem test am montag) einen zweiten test gemacht - er war auch positiv und trotzdem fühl ich mich nicht schwanger ... kennt das jemand von euch??
*deprimiertbin*
lg, julia
Re: ich fühl mich so unschwanger ...
Also, keine Aufregung, wenn 2 Tests postiv waren, bist du auch ss!
LG, Maja
ich bin ein bisschen vorbelastet - hatte im mai einen frühabort und jetzt natürlich panische angst, dass mir das wieder passiert - daher auch die enttäuschung über die fehlenden anzeichen ... ich werd versuchen, ruhig zu bleiben, aber das wird ganz sicher nicht so einfach *seufz*
lg, julia
Das Gefühl kenne ich gut. Ich bin froh, daß ich wenigstens dies Ziehen im Unterleib habe (ich habe allerdings auch meinen Untermieter darum gebeten. Nun zieht es manchmal waahnsinnig!
Tja, und meine Brüste spannen so gar nicht..... aber ich glaube, daß es genauso in der 1. Schwangerschaft war. Da sind die Brüste "nur" gewachsen (innerhalb 3 Monaten von 75B auf 85D).
Es gibt wirklich Frauen die haben keine "Symptome". Laß Dich nicht verrückt machen!
LG Nina
sei doch froh, dir ist nicht schlecht oder sonstwas...kein zeichen, ist ein gutes zeichen ;o)
ich hatte das auch nicht. mir gings richtig gut....
vlg tina
Bei mir ist es ganz genauso wie bei Dir!Bin heut 5+2 und merke eigentlich noch gar nichts!Okay,schlecht muß mir auch nicht unbedingt sein,aber trotzdem,bin auch ein wenig deprimiert!
Gruß Anja
das wird noch schlimmer ;o)
aber genieß es, daß du keine beschwerden hast! hab auch zu denen gehört, die trotz zwillis keine beschwerden hatte (bei zwillingen sollen die ganzen beschwerden doppelt kommen, wegen höhere hcg)!! die ersten 12 wochen wurde wenigstens noch dauernd kontrolliert und gemacht (war bis zur 12.ssw in einer kiwu praxis) und man hat dem ende der kritischen zeit entgegengefiebert und konnte alle noch verfolgen. schlimm fand ich die 13.ssw bis zu den ersten bewegungen... da ich nicht mehr in der kiwu praxis war, wurde nicht mehr soviel kontrolliert und man hat einfach nichts gemerkt... keine übelkeit (die ich sowieso nicht hatte ;o)) kein ul-ziehen,... gar nichts, aber eben auch noch nichts von den zwergen, die ja schon ein paar cm groß waren. im übrigen ging es meiner schwägerin und einigen ihrer ss bekannten auch so... alle fanden die zeit bis zu den ersten bewegungen am frustrierensten!? also genieß lieber, daß es dir gut geht!! inzwischen kann ich dir sagen, daß ein großer bauch, auch schlaflose nächte und platt gelegene seiten und rückenschmerzen (!) und ab und zu sodbrennen ;o) mit sich bringen kann!
liebe grüße,
/inka
p.s. mir hat man auch versucht einzureden, daß etwas nicht stimmt, wenn mir nicht schlecht ist, oder ähnliches. so sprüche wie "na wenn du bei zwillingen nichts merkst, dann kann das ja nichts geben!" waren fast alltag! als ich das tränenaufgelöst meinem fa gesagt hatte meinte der nur "so ein quatsch!" dazu ;o)
Ich fühl mich gnau wie du. Durch dieses "unschwanger" fühlen hab ich mich noch nicht getraut, einen SS-Test zu machen. Aber morgen werd ichs tun!
Weiss, ich bin n bisschen spät (+ vielleicht geht es Dir inzwischen auch schon wieder besser...???),
aber ich bin aus dem o8.o2 Forum rüber geschlüpft.
In welcher Woche hast Du denn Dein Kleines hergeben müssen?
Mir ging es nämlich Anfang letzten Jahres ähnlich. Da war ich in der 9.SSW und plötzlich war da kein Herzschlag mehr auf dem Monitor. - Ich hab das noch immer ab und zu, dass ich felsenfest davon überzeugt bin, dass da kein Herzchen mehr schlägt! Vorallem, weil ich eben bis jetzt eine absolut unkomplizierte Schwangerschaft habe...Einmal war es so schlimm, dass ich bei der Ärztin Rotz + Wasser geheult habe, weil ich so erleichtert war, als ich sah, dass das Baby gut gewachsen war! Die Ärztin hat das wohl irgendwie nich kapiert. Ich bemängle sowieso, dass man nicht ausreichend begleitet wird nach einer Fehlgeburt!
Ich wünsch Dir eine schöne Zeit!
Calyx mit Blümchen, 14.SSW
PS:Ich hab damals übrigens gleich 4 (!!!!) Tests gemacht, weil ich mich soooooooooo unschwanger gefühlt habe. Bei der 1. Schwangerschaft war das GANZ anders
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen