ich dachte den kinderwagen kauft...
lg merlini 18+1
es geht sicher auch anderst....
Je nach Modell ist das wahrscheinlich so. Na ja..immer diese Modetrends. Wir hatten z.B. hier in Zürich 3 Monate Lieferzeiten für einen dunkelblauen TFK. Alle anderen Farben hätten wir sofort erhalten.....
Grüsse, Lilli
Re: ich dachte den kinderwagen kauft...
meine Schwester hat ihren Kinderwagen direkt mitnehmen können. Kommt drauf an ob das Geschäft den KiWa an Lager hat oder den gewünschten bestellen muss. Falls Dir jetzt schon einer gefällt, frag lieber mal nach.
Gruss Annika (12+1)
lg merlini
Nein, das ist nur dann so, wenn man ein bestimmtes Modell möchte und dieses im Geschäft nicht findet, dann muss er natürlich bestellt werden. So ist das auch bei uns. 8 Wochen Lieferzeit. Ich hab natürlich auch Sonderwünsche. hihihi
einen schönen Abend
LG Elvira
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
14. SSW: Größe, Geschlecht und Entwicklung...
Bei der werdenden Mama kann man so langsam den Ansatz eines Babybauchs erahnen. Was sich in dieser Woche sonst noch tut! → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
18. SSW: Diese Entwicklung passiert gerade...
Das Baby trainiert in der 18. SSW seine Reflexe und spielt mit der Nabelschnur. → Weiterlesen