Suchen Menü

ich dachte den kinderwagen kauft...

man im geschäft und kann ihn gleich mitnehmen so war das jedenfalls bei meinem ersten kind ...nun les ich hier andauernd was von irgendwelchen lieferzeiten,ist das jetzt prinzipiell so das frau so lang auf das gute stück warten muss oder geht es doch noch anders???
lg merlini 18+1
Bisherige Antworten

es geht sicher auch anderst....

Hallo Merlini
Je nach Modell ist das wahrscheinlich so. Na ja..immer diese Modetrends. Wir hatten z.B. hier in Zürich 3 Monate Lieferzeiten für einen dunkelblauen TFK. Alle anderen Farben hätten wir sofort erhalten.....
Grüsse, Lilli

Re: ich dachte den kinderwagen kauft...

hallo merlini
meine Schwester hat ihren Kinderwagen direkt mitnehmen können. Kommt drauf an ob das Geschäft den KiWa an Lager hat oder den gewünschten bestellen muss. Falls Dir jetzt schon einer gefällt, frag lieber mal nach.
Gruss Annika (12+1)

danke werd ich wohl machen müssen und ich dachte ich hab noch massig zeit *uff
lg merlini

Hallo Antje
Nein, das ist nur dann so, wenn man ein bestimmtes Modell möchte und dieses im Geschäft nicht findet, dann muss er natürlich bestellt werden. So ist das auch bei uns. 8 Wochen Lieferzeit. Ich hab natürlich auch Sonderwünsche. hihihi
einen schönen Abend
LG Elvira

Hi, habe ich auch schon feststellen müssen, das manche Teile leider ziemlich lange Lieferzeiten haben (z. B. mein Winterfuss-Sack, den ich Ende Oktober haben wollte und der erst ca. im Jan. hätte geliefert werden können). Unseren Kinderwagen habe ich bei Baby Bellmann in Hilden (sind auch im Internet) gekauft. Den konnte ich sofort mitnehmen. Ich weiss ja nicht, ob der Laden für Dich in Frage kommt, manches ist dort wesentlich preiswerter, aber die Beratung ist dort ultraschlecht (kaum Personal und wenig qualifiziert). Am besten, wann weiss direkt schon, was man haben will und muss es dort nur noch kaufen... Viel Spass beim Aussuchen & liebe Grüsse, Nouri
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen