ich dachte den kinderwagen kauft...
lg merlini 18+1
es geht sicher auch anderst....
Je nach Modell ist das wahrscheinlich so. Na ja..immer diese Modetrends. Wir hatten z.B. hier in Zürich 3 Monate Lieferzeiten für einen dunkelblauen TFK. Alle anderen Farben hätten wir sofort erhalten.....
Grüsse, Lilli
Re: ich dachte den kinderwagen kauft...
meine Schwester hat ihren Kinderwagen direkt mitnehmen können. Kommt drauf an ob das Geschäft den KiWa an Lager hat oder den gewünschten bestellen muss. Falls Dir jetzt schon einer gefällt, frag lieber mal nach.
Gruss Annika (12+1)
lg merlini
Nein, das ist nur dann so, wenn man ein bestimmtes Modell möchte und dieses im Geschäft nicht findet, dann muss er natürlich bestellt werden. So ist das auch bei uns. 8 Wochen Lieferzeit. Ich hab natürlich auch Sonderwünsche. hihihi
einen schönen Abend
LG Elvira
-
12. SSW: Jetzt wird dein Baby so richtig...
Das erste Trimester neigt sich dem Ende zu und auch von außen werden nun so langsam körperliche Veränderungen sichtbar! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen