ich brauche ganz dringend aufmunterung
Re: ich brauche ganz dringend aufmunterung
LG Britta
ich drück dir mal ganz fest die daumen, daß es nix ernstes ist und du bald wieder fit bist. die ungewißheit ist das schlimmste, das macht einen total fertig. aber wenn du dann weißt was es ist, kannst du auch ganz anders damit umgehen.
aber mach dir keinen zu großen streß, laß alles auf dich zukommen und ich hoffe für dich, daß es harmlos ist.
übrigens hatte ne bekannte das auch mal und das bezog sich dann irgendwie auf die haut, war irgendeine art von entzündung im gesicht.
liebe grüße - und halt uns auf dem laufenden -, silke
Aber ct ist o.B., dann kanns ein GEhirntumor doch schon nicht sein oder?
Bei Schlaganfall hätte mann doch was auf dem EEG sehen müssen und MS... hmh hast du denn vorher schon mal beschwerden gehabt?
Also ich habe drei (!) Nachbarinnen aus unsere Strasse, die MS haben, aber sie leben sehr gut damit. Das wird dich jetzt nicht aufheitern, aber vielleicht ist es auch eine virale Infektion oder so? Ich drücke dir die Daumen... Ich denk an dich ganz dolle!
Lg kats
ICH DANKE EUCH!!! MELDE MICH MORGEN WIEDER: LG BIANCA
als erstes drücke ich Dir ganz ganz feste die Daumen, daß die Untersuchungen bald abgeschlossen sind und Du hoffentlich nichts ernsthaftes hast!
Das Du Dir Sorgen machst, kann ich nur zu gut verstehen.
Das einzige, was mir so spontan einfällt, falls man hoffentlich nichts findet... hattest Du evtl. Streß oder bist wegen etwas besonders aufgeregt? Manchmal reagiert der Körper dann auch so, dauert ein paar Tage, bis es wieder weg ist.
Toi,toi,toi und
viele aufmunternde Grüße,
Elke
das erinnert mich an mich vor 3 - 4 Jahr. Da ist mir langsam vom Arm oder vom Bein die gesamte Körperhälft wie "eingeschlafen". Einschließlich der Zunge, die dann ganz pelzig wurde. So langsam wie das kam ist auch nach und nach wieder weg. Ich arbeite ja in der Uni-Klinik. Da hat mich eine Ärztin gleich in die Neuro geschickt. Die haben auch viele Untersuchungen gemacht (EEG, Doppler der Halsschlagader, Kopf-CT). Alles negativ. Die meinten dann, daß das wohl eine Art Migräne ist mit a-typischem Verlauf - aber ohne Kopfschmerzen. Ist das bei dir anhaltend oder vorübergehend? Ich sollte dann Aspirin nehmen, wenn die Symptome wieder auftreten. War bis jetzt aber noch nichts wieder.
Also abwarten, was die noch testen können. Kein Befund ist auch irgendwie ein Ergebnis, oder?
Gruß Jana
erstmal drück ich die daumen, dass es nichts schlimmes ist.
bei meiner schwester, war es vor 3 oder gar 4 jahren auch so.
vielleicht ein gesichtsnerv eingeklemmt?
ich lebe seit fast 10 jahren mit einem taubheitsgefühl in der linken hand ( unfallfolge), wenn ich daran denke, bemerke ich dies mehr! gerade jetzt wieder ganz besonders, da ich deine sorgen lese und daran denken muss.
gute besserung lg petra
ich wünsche jedenfalls gute besserung und drück die daumen!!!
lg katkat
mein Mann hat seit längerem ein Taubheitsgefühl in den Fingern einer Hand, bei ihm sind das die Nerven, jetzt hat er so ein Gestell um die Hand ruhigzustellen das er einige Monate tragen muß, wenn es nicht besser wird muß operiert werden. Bin absolut kein Fachmann aber ich könnte mir vorstellen daß es bei Dir auch die Nerven sind. Nachdem die Untersuchungen wie ctg schon mal o.B. sind denke ich ist das Schlimmste doch schon ausgeschlossen. Ich drück Dir fest die DAumen daß Du bald ein Ergebnis hast das sich schnell behandeln läßt. Alles Gute!!
LG Anja
Re: habe Dir einen PN geschickt ggglg ---->
bin nur durch Zufall in dieses Forum gekommen, aber egal.
Ich kenne dieses kribbeln. Bei mir fing es in der linken Hand an, zog den Arm hoch bis in die linke Gesichtshälfte, dauerte immer nur ein paar Minuten. Diese "Anfälle" hatte ich ca. 4mal in unregelmäßigen Abständen. Bin dann insKK eingeliefert worden zum durchchecken, wie bei dir. Ich musste noch ein SChlafentzugseeg machen, das war der Hammer... Na ja auf jeden Fall alles OK. Es ist eine Form von Migräne nur ohne Kopfschmerzen, Tabletten brauche ich nicht nehmen, denn bevor die wirken, ist schon alles wieder vorbei....
Also alles Gute
LG Simone
liebe grüsse und drücke die damen ganz fest
sandra und lea
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Sex in der Schwangerschaft: Was ist...
Erlaubt ist, was gefällt – sofern von ärztlicher Seite nichts dagegen spricht. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen