ich bin total verliebt...........:-)
Ich hatte gestern mal wieder eine VU und er hat auch wieder Ultraschall gemacht.....einfach genial! *freu*
Der Zwerg war so munter und zappelig und hat da rumgeturnt und mit den Ärmchen und Beinchen gezappelt und sich gedreht *schwärm*......einfach spitze! Auf einmal dreht der Zwerg sich rum, man sieht ihn von hinten und die Beinchen zappeln dann rum.....dann wieder von der Seite im Profil. Ach es ist sooooooooooooo herrlich!
Er hat mittlerweile eine SSL von 5cm und ich wurde hochgestuft von der 11. in die 12. Woche *freu*
Ich wünsch euch allen noch viel Spaß
Die grinsende Andrea
Ich will auch..................
LG Kerstin 6+0
Re: ich bin total verliebt...........:-)
Durch uns bekomen die FÄ richtig viel Arbeit *ggg*
Gruß Jana (9+0)
Ich wurde in der 9 ssw auf die 10 ssw hochgestuft, habe somit gestern auch die 12 ssw erreicht!*freu
ist es nicht wunderbar zu wissen, dass die "gefährliche Zeit" schneller vorbei ist, als erwartet?*grins*
Meine nächste VU habe ich erst am 20.3., dann bin ich Mitte 13 ssw, und ich hoffe auch auf so ein munteres Würmchen. Hoffentlich ist das Krümel dann supi gewachsen, dass ich nicht wieder zurückgestuft werde.
Liebe Grüsse
Lone
Ich war das letzte Mal beim US in der neuten, da hat sich schon der Kopf von rechts nach links bewegt, das fanden Dietmar und ich schon soooooo rührend, vor allem weil wir auch damit überhaupt nicht gerechnet haben. Da freue ich mich ja jetzt noch mehr auf die nächste Woche zum nächsten Baby-TV, da bin ich dann Ende 12. Woche.
Schön auch, da musstest du ja nur eine Woche weniger auf das Ende des dritten Monats warten.
Aber ich glaube bei mir jetzt uach nicht mehr wirklich, dass was geschieht.
Melanie (10+3)
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen