Suchen Menü

ich bin so aufgeregt

Hallo zusammen,
um 11 Uhr habe ich einen Termin mit meiner Chefin. Ich möchte ja wieder arbeiten und das am liebsten sofort. Man ich bin so nervös, obwohl ich eigentlich keinen Grund dazu habe. Drückt mir mal die Daumen, das alles so klappt wie ich es gerne hätte, denn wie ich gehört habe, kann ich nicht in meine alte Abteilung zurück und das würde ich echt schade finden. Na mal sehen vielleicht ist das auch nur Gerede. So nun mach ich mich mal fertig und hoffe bis 11 Uhr etwas ruhiger werden zu können!
LG Susi
Bisherige Antworten

Re: ich bin so aufgeregt

Hallo Susi,
mensch das ist ja klasse!!! Ich hatte auch mal so ein gespräch mit meinem Chef. Ich wollte auch wieder arbeiten aber am liebsten von zuhause aus. Hmm das ging leider nicht!! Wie machst du das denn mit deiner kleinen?? Geht das mit der Arbeitszeit??
Ich überlege ob ich auch nicht wieder in Teilzeit gehen sollte. Lust hätte ich schon. Ich könnte wahrscheinlich auch nicht in die alte abteilung zurück. Bei mir ist auch das Problem das ich 3 Jahre erziehungsurlaub beantragt habe...*grummel* würde mich freuen zu hören was deine Chefin dir anbietet und wie du das alles regelst!!! So als anregung für mich.
LG Alex mit Jana

Re: ich bin so aufgeregt

Hallo Susi,
ich drück Dir die Daumen daß das Gespräch nach Deinen Wünschen verläuft. Ich denke daß ein Abteilungswechsel auch positiv sein kann, Du bekommst neue Aufgaben und die Kollegen dort sind ja evtl. genauso nett wie in der alten Abteilung. Ich werde auch demnächst mal ein Gespräch führen wie es nächstes Jahr nach der Elternzeit weitergeht, ich arbeite ja die ganze Zeit 10 Std. / Woche, wenn Leona auch im KiGa ist würde ich gerne etwas mehr machen aber dann auch mit neuen Aufgaben. Aber mein Home Office möchte ich nicht aufgeben, daran hab ich mich so gewöhnt, das ist klasse. Mal schauen.
Berichte mal wie es war!
LG Anja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen