Suchen Menü

ich bin neu hier :-)

Hallo Mädels. Nachdem ich letzten Zyklus am 16. ZT nach ES einen natürlichen Abgang hatte, habe ich heute am 15. Tag nach ES einen Clearblue gemacht und er war total dick blau! Nun bin ich zwischen überglücklich und extrem verängstigt. Letzten Monat hatte ich ja solche Anzeichen wie Brustschmerzen etc. (test hatte damals 14.ZT nach ES nie soooo stark angezeigt wie heute) und diesen Monat habe ich überhaupt keine Anzeichen - ausser vielleicht schmerzlose grössere Brüste. Mädels...ich hab solche Angst. Hat jemand auch solche Erfahrungen hinter sich? Vielen Lieben Dank für Eure Antworten. Grüsse Lilli
Bisherige Antworten

Hab nicht solche Erfahrungen,

aber ich würde sagen, sieh es positiv. Freu Dich über den positiven TEst, jetzt kannst Du - wie wir alle - eh nur abwarten!
Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüße,
Diana (4+6)

Re: ich bin neu hier :-)

Hallo Lilli,
herzlich willkommen!!!
Ich hatte auch null Anzeichen zu dem Zeitpunkt als ich meinen SST gemacht habe, ich glaub, dass ist ganz unterschiedlich. Mach dir nicht soviele sorgen!! diesmal geht bestimmt alles gut!!
LG, Andrea (5+4)

Re: vielen lieben Dank Euch allen...

...man wird so richtig aufgefangen in diesem Forum. Nun gehts mir schon viel viel besser. Auch Euch allen *vieldaumendrück* Lilli

Hallöle

Ich ahhte zwar nicht so einen frühen Abgang, jedoch eine MA später. Diese SS verläuft bei mir auch total anders! Damals hatte ich megaempfindliche Brüste und heute werde sie ohne Schmerzen nur ein bisserl grösser. Ich glaube das liegt daran, das unser Körper noch an das HCG gewöhnt ist und keine Umstellun benötigt ;o) Mach dir keinen Kopf and think positiv! Lieben Gruss sugar

Re: Hallöle

Hallo zusammen
Bisher war ich ja auch eher die stille Mitleserin. Ich bin 4+6 und vor einer Woche noch hatte ich superschmerzhafte Monsterbrüste, Schlafattacken und Unausstehlichkeit. Das ist jetzt alles weg.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper richtig "weich" wird. Wo früher mein bürogestählter Körper noch zaghafte Anzeichen eines Muskels hatte, herrscht heute nur noch Weichheit.
Natürlich haben wir in Panik gleich einen neuen Test gemacht. Der dicke dunkelblaue Strich hat uns dann erst einmal die Sorgen genommen.
Ich habe da noch ein anderes Problem: Ich wohne in der Schweiz und habe freudestrahlend meinen FA angerufen, um einen Termin zu kriegen. Es hiess dann nur: "Vor Ende der 11 SW machen wir keine Untersuchung". Nach einigem Schachern habe ich jetzt wenigstens für den 13.3. einen Termin. Ich überlege mir, ob ich nicht mal nach Deutschland rüberfahre und ein US machen lasse.
Liebe Grüsse aus Zürich
Jule

Ich habe jedenfalls festgestellt, das ich "schwächer" werde. Es ist wirklich so, das durch den vermehrten Östrogen und Progesteron-Ausschuss Deine Muskeln nicht merh so stahlhart wie früher sind *lach*. Es muss ja auch alles "weicher" werden, damit Kindchen wachsen kann und Platz hat. Schon alles ganz gut eingerichtet von Mutter Natur. Wenn es dich beruhigt, dann fahr doch nach Deutschland. Bei 4+6 kann man jeoch noch nicht viel sehen. ich würde Dir die 7./8. Woche für eine US ans Herz legen;o) Lieben gruss sugar 6+2 die am 27.02.02 Termin hat.

Salut Jule
Bei meiner letzten SS im Dezember (leider hatte ich eine FG in der 8. Woche) wurde ich zum 1. Termin ca. in der 8. Woche bestellt. Leider musste ich früher gehen, da ich immer wieder mit SChmierblutungen zu kämpfen hatte. Mein Arzt sagte, ein Termin vor der 7. oder 8. Woche bringt nicht viel, weil man sonst noch nicht mehr sehen kann. Und wenn man sich einigermassen gut fühlt, dann ist das auch o.k. so. Dein Körper sagt Dir schon, wenn etwas nicht stimmt. Jetzt bin ich wieder schwanger 4+3 und ich denke ich werde erst nächste Woche meinen FA anrufen. Was ich Dir jedoch rate, kauf Dir Elevit in der Apotheke wegen des Folsäurebedarfs.
Herzliche Grüsse von Katja (auch aus Zürich)

1.US 11.Woche

Na ich werdes überleben und abwarten. In der 11.Woche sieht man dafür auch schon mehr und ich brauche mir noch keine Gedanken zu machen ob der Punkt auch richtig wächst, weil ich noch keine Grösse weiss....
Aber wenn es Dich beruhigt:
Fahr hin und lass Dich untersuchen!
LG Zottel (auch aus CH)

Re: ich bin neu hier :-)

Hallo Lilli! Ich hatte in der letzten SS auch sooofort einen extrem spannenden Busen und diesesmal bislang gar nichts. Mach Dir mal keine Sorgen, die Hormone reagieren halt nicht immer gleich. Angst habe ich auch, sogar sehr große, denn ich hatte vor Olivia schon eine FG in der 9.SSW - aber da müssen wir jetzt durch. Zuviel grübeln ist nicht gut. Possitiv denkend nach vorne schauen versuche ich jetzt mal (leicht gesagt). Alles Gute, Carola
Auf das wir uns hier im Forum noch lange begleiten werden!!

einfach schön, dass es Euch gibt!!

Liebe Grüsse, Lilli
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen