ich bin neu hier :-)
Hab nicht solche Erfahrungen,
Herzlich Willkommen im Forum.
Liebe Grüße,
Diana (4+6)
Re: ich bin neu hier :-)
herzlich willkommen!!!
Ich hatte auch null Anzeichen zu dem Zeitpunkt als ich meinen SST gemacht habe, ich glaub, dass ist ganz unterschiedlich. Mach dir nicht soviele sorgen!! diesmal geht bestimmt alles gut!!
LG, Andrea (5+4)
Re: vielen lieben Dank Euch allen...
Hallöle
Re: Hallöle
Bisher war ich ja auch eher die stille Mitleserin. Ich bin 4+6 und vor einer Woche noch hatte ich superschmerzhafte Monsterbrüste, Schlafattacken und Unausstehlichkeit. Das ist jetzt alles weg.
Irgendwie habe ich das Gefühl, dass mein ganzer Körper richtig "weich" wird. Wo früher mein bürogestählter Körper noch zaghafte Anzeichen eines Muskels hatte, herrscht heute nur noch Weichheit.
Natürlich haben wir in Panik gleich einen neuen Test gemacht. Der dicke dunkelblaue Strich hat uns dann erst einmal die Sorgen genommen.
Ich habe da noch ein anderes Problem: Ich wohne in der Schweiz und habe freudestrahlend meinen FA angerufen, um einen Termin zu kriegen. Es hiess dann nur: "Vor Ende der 11 SW machen wir keine Untersuchung". Nach einigem Schachern habe ich jetzt wenigstens für den 13.3. einen Termin. Ich überlege mir, ob ich nicht mal nach Deutschland rüberfahre und ein US machen lasse.
Liebe Grüsse aus Zürich
Jule
Bei meiner letzten SS im Dezember (leider hatte ich eine FG in der 8. Woche) wurde ich zum 1. Termin ca. in der 8. Woche bestellt. Leider musste ich früher gehen, da ich immer wieder mit SChmierblutungen zu kämpfen hatte. Mein Arzt sagte, ein Termin vor der 7. oder 8. Woche bringt nicht viel, weil man sonst noch nicht mehr sehen kann. Und wenn man sich einigermassen gut fühlt, dann ist das auch o.k. so. Dein Körper sagt Dir schon, wenn etwas nicht stimmt. Jetzt bin ich wieder schwanger 4+3 und ich denke ich werde erst nächste Woche meinen FA anrufen. Was ich Dir jedoch rate, kauf Dir Elevit in der Apotheke wegen des Folsäurebedarfs.
Herzliche Grüsse von Katja (auch aus Zürich)
1.US 11.Woche
Aber wenn es Dich beruhigt:
Fahr hin und lass Dich untersuchen!
LG Zottel (auch aus CH)
Re: ich bin neu hier :-)
Auf das wir uns hier im Forum noch lange begleiten werden!!
einfach schön, dass es Euch gibt!!
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Fontanelle beim Baby: Das bedeutet es, wenn...
Babys Knautschzone für die Geburt: Das bedeutet es, wenn die Fontanelle eingefallen ist oder pulsiert. → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen