ich bin ja so stolz auf John.... +++lang+++
Bevor wir runter gingen bzw. fuhren (Fahrstuhl) Wir wohnen im 9 und sie im 4. Sollte John noch auf Toilette gehen, er saß zwar drauf. bestimmt 5 min, doch nichts kam.
Als wir unten warten trank er Kakao, Wasser und knabberte Keks.
Er musste , aber er verdrängte. Konnte es dann irgendwann nach 4 Stunden doch nicht mehr halten und wir sind ins Bad. Der Topf von Mia war nicht passend, so musste John aufs große Becken. Er hatte zwar erst Bedenken, dass er reinfällt, aber ich hielt ihn ja und siehe da, er pullerte!
John freute sich auch, dass er auf die großes Toilette gepullert hat, da er nur seinen Einsatz kennt.
Selbst heute vormittag waren wir ohne Windel einkaufen, ich denke wir sind auf dem Weg, bald windelfrei zu sein!
LG Petra
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen