ich bin die neue!
jetzt kucke ich mir schon seit etwa einer stunde diese seiten an. es wird zeit, das ich mich vorstelle:
ich bin jetzt in der 10ssw und überglücklich! meine letzt (und erste) schwangerschaft endete leider in der 9 ssw.
ich bin also um jeden tag froh, wo ich der magischen 12 ssw näherkomme...gegen diese unterschwellige angst kann man wohl leider nicht viel tun.
ich freue mich auf jeden fall "dabei" zu sein bei diesem wunder und grüsse euch unbekannterweise alle ganz lieb...
euere andrea
Re: ich bin die neue!
Herzlichen Glückwunsch natürlich zuerst mal! Hoffentlich geht diesmal alles gut.
LG Anne
Herzlich Willkommen hier in unseren Reihen ... :-)
Ich wünsche Dir auch eine wunderschöne Schwangerschaft ...
Liebe Grüße
Birgit 12+0
Herzlich Willkommen und eine tolle SS! LG, Diana
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Mikrozephalie beim Baby: Lebenserwartung,...
Eine Mikrozephalie betrifft etwa eines von 600 neugeborenen Babys. Alles zu Ursachen & Anzeichen! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen