Suchen Menü

ich bin die ganze Zeit am grinsen ;o)

Letzten Freitag habe ich das Mäuschen ja zum ersten mal gespürt. Die letzten Tage war es aber relativ ruhig, und jetzt sitze ich hier im Büro und komme mir vor wie ein Fitness-Studio ;o)
In meinem Bauch ist ganz schön was los, zwar ist das, was ich da spüre nur gaaanz zart, aber ich stizte hier und grinse ständig vor mich hin wenn ich mir vorstelle, was es da gerade macht.
So deutlich wie eben habe ich es noch nie gespürt, meine Kollegen gucken schon ganz komisch, weil es mir als ein Lächeln aufs Gesicht zaubert. :o)))))
Ich mußte das jetzt einfach mal loswerden, werde mich sicher bald daran gewöhnen und es dann alles etwas gelassener sehen. Aber im Moment... das geht noch nicht.
Liebe Grüße und einen schönen Tag noch!
fien, 20+3
Bisherige Antworten

so ein

schöner Grund zu lächeln!!! Genieße es, schließlich "schlüpfen" die Minis sooo bald aus - die Zeit, die wir derart innig mit ihnen verbringen dürfen, ist eh begrenzt!
Alles Liebe + *mitlächel*
Dodo

Re: so ein

Ja Dodo, und wie ich das genieße. Kann mich zur Zeit gar nicht auf die Arbeit konzentrieren, das ist so süüüß!
Ich freu mich schon so auf nächste Woche, dann darf ich endlich wieder zum US.
Es kribbelt schon wieder. Was macht es denn heute nur? Wahrscheinlich sucht es sich gerade eine neue Schlafposition, kommt wohl nach mir, ich muß mich abends auch immer 10 mal hin und herdrehen, bis ich mein Plätzchen gefunden habe *ggg*
Alles Liebe auch Dir!
fien

Re: SCHÖN...

Ach ich beneide dich schon soooo!
Liebe Grüsse
Corinna 16+0

@corinna

Du wirst es sicher auch bald spüren!
Am Anfang dachte ich immer, es ist mein Darm der da vor sich hinrumpelt, aber jetzt weiß ich, daß ist mein Mäuschen.
Freu Dich auf den Tag, Du wirst ihn nie vergessen!
Liebe Grüße, und eine schone SS!
fien

Re: ich bin die ganze Zeit am grinsen ;o)

Hi Fienchen,
das ist ein tolles und einmaliges Gefühl, gell? Ich spüre meinen kleinen Floh seit 14 Tagen mehrmals am Tag und hab mich an diesen Zustand noch gar nicht gewöhnt. Es ist jedesmal auf neue phantastisch, dass ich mein Baby in mir spüren kann. Genißen wir es, gell? LG, Neike (20+6)

@neike

Und wie ich es genieße. Das ist so ein schönes Gefühl.
Ich habe so lange gewartet, bis ich es endlich spüre, und jetzt kann ich gar nicht genug davon bekommen. *ggg*
Dir auch noch eine schöne SS!
Liebe Grüße, fien

Liebe Fien,

wenn ich Dein Posting so lese, grinse ich automatisch mit!!! *ggg* Tolles Gefühl, oder??? Ich spüre meine Kleine auch seit einiger Zeit. Und grinse jedes Mal oder fange mittlerweile an, mit ihr zu reden. Manchmal bin ich sogar böse, wenn sie sich nicht meldet. Aber dann wird sie halt geärgert... Hat die kleine, süße Zicke selbst schuld!!!
Liebe Grüße,
Diana & Küken-Melissa (20+2)

@diawawe

Hi Diana,
ich traue mich gar nicht richtig mich zu bewegen wenn ich das Kleine spüre, denn dann wird es sofort wieder ruhig ;o)
Gut daß ich jetzt gleich Feierabend habe, dann geht es noch einkaufen und danach ab auf die Couch damit ich es dann beim ruhig sitzen wieder spüre ;o) *freuschondrauf*
Liebe Grüße und sei nicht so böse mit Deiner Kleinen ;o)
fien
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen