Suchen Menü

ich als medizisches Wunder *lach, freu*

Heute vor einem Jahr (einem ganzen Jahr!) hatte ich meine letzte Nierenbeckenentzündung und bin jetzt mit einem gesunden Baby bei 35+2, bei einer 'gesundheitlich nicht möglichen' Schwangerschaft! Und ich fühle mich wohl, gesund, glücklich.. Da sieht man einmal mehr, wei wichtig die innere Einstellung ist.. Musste ich einfach los werden, weil ich mich so sehr freue! Anna (mit chronischen Nierenbeckenentzündungen und daraus resultierend nur einer funktionsfähigen Niere und schwanger!)
Bisherige Antworten

Re: ich als medizisches Wunder *lach, freu*

Hey super, herzlichen Glückwunsch!
Aber wieso wäre bei Dir gesundheitlich eine SS nicht möglich, weil Du nur 1 funktionsfähige Niere hast?
LG Wencke 21+3

Hallo Wencke,
das Problem ist nicht die eine Niere, das haben ja noch viele, sondern mittlerweile meine Immunität gegen die meisten Antibiotika. Die 'normale' Dosis reicht meist nicht, ich muss an den Tropf ins KK und werde vollgepumpt.. Ein Baby würde das zu grosser Wahrscheinlichkeit nicht oder nur mit schwersten Schäden überleben.. Aber eben! Danke und lieben Gruss, Anna

Liebe Anna!
Oh, wie schön. Ich freu mich für Dich.
Wie Du schon sagtest: die innere Einstellung
spielt doch eine sehr große Rolle.
Für die Zukunft wünsche ich Dir und dem Krümel
alles Gute.
LG
Sanni (30.SSW)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen