Suchen Menü

huuuuuiii - noch ein maedel - hihihi!

hallo ihr lieben!
das regnet ja richtig maedels hier - ich war heute morgen beim "grossen" ultraschall, und da konnte man an den "2 linien" erkennen dass es wohl zu 99 % ein maedel wird!! wir freuen uns total - vorallem weil alles soweit sehr gut aussieht! ich werde gleich die bilder ins profil stellen...
liebe gruesse,
chris
Bisherige Antworten

Re: huuuuuiii - noch ein maedel - hihihi!

Herzlichen Glückwunsch!!! Das ist echt ein Ding. Bald können wir das Forum von Okt-Dez, in Mädel-Forum umtaufen..*g* LG, Michelle+Muckelchen 23+3 :o)

Willkommen im Mädel-Club!!!

Hier sind wirkich viele, die ein Mädel erwarten, Tja, Jungs, zieht euch schon mal warm an! *ggg*
Den Vorschlag mit dem "Mädel-Forum" find ich gut, hihi!!!
LG, Sam (22. SSW + bald Mama eines Mädels)

Hätte auch gern ein Mädchen, wobei wenn es ein Junge wird, wäre es natürlich auch schön. Gehe nächste Woche zum FA und bin dann bei ca 15+4. Meint Ihr das man da schon das Geschlecht erkennen kann???

Hmmm..theoretisch ja aber bei Mädels kann man sich auch leicht irren. Wenn es ein Junge ist und das Baby gut liegt kannst du das Geschlecht vielleicht schon erfahren. LG, Sandy+Muckelchen 23+3 :o)

hallo mamaundbauch -
ich glaube da kannst du's schon sehen - ich war auch in der 16. woche schonmal in deutschland "ausser der reihe" beim ultraschall, weil ich geblutet hatte in der 16. woche - und da hat der arzt schon deutlich auf ein maedchen "getippt" aber jetzt ists schon etwas sicherer (19. woche) weil auf dem ultraschall die 2 linien zu sehen waren....
viele gruesse,
chris

Kannst Du es gut haben! Glückwunsch!!! Ich kann es kaum erwarten, es zu erfahren ;-)) Na dann bin ich ja erst Recht gespannt auf den Termin nächste Woche *g*
Ist immer wieder erstaunlich, von wo man sich auf der Welt alles unterhalten bzw. schreiben kann. Liebe Grüße aus Hamburg Bianca&Bauch

Hallo!
Ich bekomme auch ein Mädchen ( zu 96%), als ich beim Feinultraschall war).Sind ja echt viele Mädchen unterwegs!
Liebe Grüsse Melanie

Noch eine kleine Amerikanerin...

Hallo Chris,
willkommen im Club! Ich hatte vor zwei Tagen meine grosse Ultraschalluntersuchung und war sehr froh, dass man das Geschlecht erkennen konnte. Da ich auch in den USA lebe, war es wahrscheinlich mein letzter Schall vor der Geburt *schnüff* und ich hätte ansonsten das Geschlecht wohl erst bei der Geburt erfahren... Was meinst Du, wirst Du noch einen Ultraschall abstauben können? Wie schön, dass alles in Ordnung ist mit Deiner Kleinen! LG aus CT, Ulrike (18+0)
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen