hurra mir ist sooooo üüüübel...
hätte nicht gedacht das ich mich mal so freuen werde wenn es mir schlecht geht ;-)
LG merlini 5+2
Re: hurra mir ist sooooo üüüübel...
kann dich sooooo gut verstehen, hab mich gestern genauso gefühlt und genauso gefreut :-)) Allerdings hat die Freude über die Übelkeit heute schon nachgelassen *grummel* Mir ist nämlich sehr sehr schlecht!!! Aber erleichtert bin ich auch, daß ich jetzt wenigstens an dem merke, daß ich ss bin. Hab jetzt auch nicht mehr so Angst vor dem US morgen, weil wem so schlecht ist, daß ist auch bestimmt was in der Fruchtblase zu sehen *freu*
Schöne Grüße
Lucy
LG Lucy
freut euch mal....
na, dann freut euch mal, solange ihr euch noch drüber freuen könnt ;-)
Ich bin jetzt in der 12.SSW und kämpfe immer noch mit der Übelkeit.....und mich nervt es langsam ganz gewaltig, das entweder das Frühstück oder das Abendessen schneller wieder raus ist, als man es kochen und essen kann.
Alles Liebe und weiterhin viel Sapß
Andrea
Re: freut euch mal....
Jana
Wenn jemand was abhaben möchte ich schicke sonst gerne son paar übelkeitsgefühle durchs Netz, müßt Euch nur melden
Liebe Grüße Sandra P. 7+6
DANKE ihr lieben!!!
jetzt weiss ich wieder wie das ist SCHWANGER ...
na schlimmer brauch es nicht werden das reicht mir schon *fg
LG merlini5+2
Von mir könnt ihr auch noch was abhaben!!! o.T.
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen