Suchen Menü

hurra mir ist sooooo üüüübel...

das erste mal in dieser ss juchu ich dachte schon das ich gar nich ss bin jetzt glaub ich es...
hätte nicht gedacht das ich mich mal so freuen werde wenn es mir schlecht geht ;-)
LG merlini 5+2
Bisherige Antworten

Re: hurra mir ist sooooo üüüübel...

Hallooo!!
kann dich sooooo gut verstehen, hab mich gestern genauso gefühlt und genauso gefreut :-)) Allerdings hat die Freude über die Übelkeit heute schon nachgelassen *grummel* Mir ist nämlich sehr sehr schlecht!!! Aber erleichtert bin ich auch, daß ich jetzt wenigstens an dem merke, daß ich ss bin. Hab jetzt auch nicht mehr so Angst vor dem US morgen, weil wem so schlecht ist, daß ist auch bestimmt was in der Fruchtblase zu sehen *freu*
Schöne Grüße
Lucy

Hallo Lucy, hab morgen auch US-Termin. Müsste dann 6+2 sein. Hoffentlich sieht man dann das Herzerl schon schlagen *bibber* Wann ist denn dein Termin? Meiner erst nachmittags um vier!! Seit gestern ist mir auch nur noch schlecht. Heute morgen habe ich sogar zum ersten Mal den Kaffee verweigert, den mein Schatzi mir ans Bett brachte- *igitt* . Ist wohl so, wenn man schwanger ist.

...da bist du noch früher dran als ich morgen. Mein termin ist um 17.30 Die Sprechstunde, dieser Feger konnte es mal wieder nicht anders einrichten *g* Aber so kann mein Schatzi dann mit. Hoffe auch endlich den Embryo und das Herzchen zu sehen. Ist das morgen dein erster Termin??
LG Lucy

Nö, ist schon der zweite. Der erste war ca. 4+5, und da hat man außer einer Mini-Fruchtblase noch nix gesehen. Außerdem war ich ziemlich panisch, weil mein Arzt gesagt hatte, so früh könne man noch gar nix sagen und ich solle erst mal "richtig" schwanger werden. Morgen gehe ich aber zu einer anderen Ärztin, bei der ich früher schon mal war und die einen eigentlich immer ziemlich aufbaut :-)

freut euch mal....

hallo!
na, dann freut euch mal, solange ihr euch noch drüber freuen könnt ;-)
Ich bin jetzt in der 12.SSW und kämpfe immer noch mit der Übelkeit.....und mich nervt es langsam ganz gewaltig, das entweder das Frühstück oder das Abendessen schneller wieder raus ist, als man es kochen und essen kann.
Alles Liebe und weiterhin viel Sapß
Andrea

Re: freut euch mal....

Meine Schwimu hatte 4 Kinder und hat sich bei jedem ab dem 8. Tag nachdem es passiert ist, bis zum 6. Monat bei jeder Malzeit übergeben. Das läßt hoffen. Ist aber eher ein Extremfall.
Jana

Hallo Antje, jetzt wo Du's sagst.... *gg*. Ich hatte heute morgen zwischen 9 und 11 Uhr meine "Würgphase", jetzt gehts. Das ändert sich bei mir täglich, einmal morgens, mal abends, mal wenig, mal mehr, aber ich freue mich momentan auch noch drüber, das bestätigt mir auch meine ss. Ich freu mich auch für Dich, wurde ja auch mal Zeit, daß Du was merkst, warum soll es Dir besser gehen als uns?! *ggg* LG Gabi

Hallo, schön wenn du und die anderen sich drüber freuen können. Ich geb Euch gerne was ab von meiner Übelkeit. Ich quäle mich da schon drei Wochen mit rum und hoffe das es bald zu ende ist. Bin jetzt 7+6 und hoffe das es wirklich bald aufhört, da ich inzwischen gar nichts bei mir behalte.
Wenn jemand was abhaben möchte ich schicke sonst gerne son paar übelkeitsgefühle durchs Netz, müßt Euch nur melden
Liebe Grüße Sandra P. 7+6

DANKE ihr lieben!!!

hab mich gefreut das ihr mir zahlreich geschrieben habt
jetzt weiss ich wieder wie das ist SCHWANGER ...
na schlimmer brauch es nicht werden das reicht mir schon *fg
LG merlini5+2

Von mir könnt ihr auch noch was abhaben!!! o.T.

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen