Suchen Menü

huhu ihr werdenden mamis und alle anderen

moechte mich nur kurz mal vorstellen...
bin seit heute mitglied bei euch und hab auch schon ordentlich im forum gestoebert. bin 22 jahre alt und komme aus dem raum wolfsburg/ braunschweig. ich bin in der 27.ssw und voraussichtlicher ET ist der 07.10.2002. ich wuerde gern kontakt mit anderen schwangeren aufnehmen da es für mich und meinen freund das erste kind ist. und ich haette auch interesse an einem "kugeltreffen"... habe leider nur keinen fuehrerschein und bin deshalb leider nicht so flexibel...wenn mehrere aus diesem raum da sind koennte man ja mal was drehen...oder? naja, wuerd mich ueber antworten freuen, egal von wo ihr kommen tut... bis bald eure tutter
Bisherige Antworten

Re: huhu ihr werdenden mamis und alle anderen

Hallo tutter
Als erstes herzlich wilkommen . Ich komme zwar nicht aus braunschweig aber ich denke das ist ikal , ich komme aus Nürnberg . Ich finde auch das das forum supper ist dar dir hir viel geholfen wird , war von anfang an dar im forum Kinderwunsch und schon 2 monate spähter bin ich dan hir gelantet *freu*
Also Tschau
Sternchen 21 SSW

Re: huhu ihr werdenden mamis und alle anderen

Hallo Tutter, dann wohnst Du ja garnich soooo weit weg von mir. Ich bin übrigens 28 Jahre alt, erwarte mein viertes Kind und bin in der 27 SSW. LG Svenja

he...toll!!!!

hey svenja...dann sag doch mal woher du kommen tust(bitte?)
find ich toll das ihr so schnell geantwortet habt!!!
danke euch!wann habt ihr denn ET???
gruss Tutter

Re: he...toll!!!!

Hi nochmal, ich komme aus Salzgitter. Mein ET ist der 30.10.
Gruss Svenja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen