Suchen Menü

huhu habe neue Bilder im Profil (--->BAUCH)!!! hih

Hallöle habe Bauchbilder jetzt im Profil und natürlich die US-Bilderchen. Habe heute so starken Kopfschmerz, das ist schon seit gestern so. Und mein Kreislauf spielt verrückt. Hat das von euch auch jemand? Ich bin jetzt 18+3. Lieben Gruß Tanja
Bisherige Antworten

Wahnsinn!

Was ein Bauch. Also da ist bei mir ja noch nicht so viel zu sehen!
Das mit den Kopfschmerzen kenn ich. Liegt bestimmt am Wetter. Mach nur schön langsam heute oder bleib mal nen ganzen Tag im Bettchen.
Wenns gar nicht mehr geht nimm Paracetamol. Aber Zäpfchen, denn die wirken viel schneller!
LG Sandra 21+2

Re: Wahnsinn!

Hi Sandra ich bin schon auf der Arbeit. Leider. Ich muss das heute mal beobachten. Gibt es Paracetamol Zäpfchen? Kann ich die bedenkenlos nehmen? Und was kann ich sonst noch tun? Du scheinst ja Expertin zu sein... witzig mit dem Bauch gell..

Ja kannst Du

bedenkenlos nehmen. Ein Neurologe sagte mir, daß bis 3 Gramm noch ok sind, aber meist helfen ja schon 1000mg. Zäpfchen gibt es und das ist echt angenehmer als Tabletten schlucken. Außerdem wirken Tabs erst nach 15-20Minuten und Zäpfchen schon nach kurzer Zeit, da sie nicht noch den ganzen Arbeitsweg Magen zurücklegen müßen!

Re: Kopfweh

Hi Tanja,
jetzt hab ich grad gelesen, wies dir heut geht.. Sorry!
Ich hab auch oft Kopfschmerzen, versuchen aber nix zu nehmen, aber auf Arbeit ist das dann auch echt immer total banane...
Dein Bauch sieht echt schon toll aus, für´s erste Kind - RESPEKT Aber du marschierst ja auch auf den 6. zu, gell
Gute Besserung, Tanja

Hallo Tanja

Danke für deine Besserungswünsche, das tut echt gut. Bisher habe ich selbt bei meiner Grippe in meiner ss nichts eingenommen, aber das Schlimme ist halt, dass ich mich allgemein so ätzend fühle. Der ganze Kopf schmerzt. Ist schon ein mega Bauch gell.

Re: huhu habe neue Bilder im Profil (--->BAUCH)!!! hih

Hallo Tanja,
superschöne Bilder! Wegen der Kopfschmerzen würd ich sagen, daß das wohl auf das tolle Hamburger Wetter zurückzuführen ist. Ich hab auch die Axt im Schädel und hoffe nur, daß es nicht schlimmer wird. Gute Besserung jedenfalls und vielleicht bekommen wir ja ein Gewitter- und dann ist es ruhig!
Liebe Grüße, dörte

Hallo Dörte...

...lebst du auch in Hamburg? Ist echt der Hammer der Wetter oder? Ich hoffe das ändert sich bald. Seit meiner ss bin ich noch wetterfühliger als sonst. Vorher wr das nicht scho schlimm... *bemitleidemichheutemalselbst*

Re: Hallo Tanja...

ja, ich darf mir das wechselbad auch antun und das blöde ist, daß so was bei mir auch ganz schnell mal zu migräne führt und darauf kann ich im Moment so gar nicht, weil ich mich eben nicht wie sonst dagegen dopen kann. Kommst Du denn morgen ins September? Weiß noch nicht genau wo ich das finde, aber grobe Richtung Feldstraße wird schon klar gehen, bin echt gespennt. Liebe Grüße- und Kopf hoch (aber gaaaaaanz vorsichtig ; )) dörte

Hallo Tanja,

manoman, da hast du ja echt schon einen richtig schönen ,runden Babybauch!!! Ganz so viel wie du, habi ch leider noch nicht zu bieten. Schade, dass du kein ganzes Photo von dir drin hast. bin ja so neugierig!!;-)
Lieben Gruß und gute Besserung für deine Kopfschmerzen, liegt bestimmt am wechselhaften Wetter!!Andrea 19+5

Hallo Andrea *freu*

ich mache dann mal ein Foto von mir.... bin ja total neidisch auf deinen Urlaub... wie klappts denn gerade mit deinem Freund??? *mussmichmalablenken*

Re: Hallo Tanja

Naja, geht so!! Wir sind gerade dabei uns wieder zusammenzuraufen. dei letzten 2 Tage waren ganz ok, wahrscheinlich die Vorfreude auf den urlaub. Mal gucken ,wie's da so läuft. Danke für deine Nachfrage.
Vielleicht hast du ja schon ein Foto im Profil, wenn ich aus dem Urlaub zurück komme;-))*hoff
GLG, andrea

Boah...

Wahnsinn!! Ich habe grade mal 85 cm knapp unterm Bauchnabel. Bei mir hört der Bauch knapp oberhalb des Nabels auf, sieht bei mir eher aus wie ein kleiner Fußball. LG Gabi 16+3

Re: Boah...

Naja ich bin ja auch 2 Wochen weiter als du, paß auf was da in nächster Zeit noch wächst, hihi... bei mir ist es erst seit ein paar Tagen so doll! lg Tanja (....die bei 16+3 fast gar keinen Bauch hatte! *grins*) 18+3

Da kann man ja vor Neid erblassen

Hallo Tanja,
dein Bauch ist ja wirklich toll. Obwohl ich sogar etwas weiter bin als du, habe ich nicht mal annähernd so was zu bieten. Mein Bauch hat sich nur ganz leicht gewölbt und das auch nur unter dem Bauchnabel. Manchmal frage ich mich schon, ob mein Baby überhaupt genügend Platz hat. Das macht mir schon etwas Sorgen. Aber ich hoffe immer noch drauf, daß mein Bauch irgendwann auch mal zu wachsen anfängt.
LG und alles gute für deine Kopfschmerzen. Nimm wirklich eine Paracetamol. Das ist in Ordnung. Haben mir die im Krankenhaus auch gesagt.
Sabi (19+0)

Hi Sabi...

...danke für deine Besserungswünsche. Muss ich mir wohl mal Paracetamol besorgen... drehe hier gleich ab.... mein FA sagte bei jeder SS ist der Bauch anders, hat wohl auch mit Veranlagung, Muskeln und Bindegewebe zu tun. Bestimmt ist alles ok bei dir!!! ganz lieben Gruß Tanja
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen