horror am ctg...wehen ohne ende
ja, die wehen habe ich ganz deutlich gesprürt, ich habe mich auf der liege nur gekrümmt. mein arzt hat mir absolute ruhe angeordnet und keinerlei sporlichen aktivitäten unternehmen wie z.b. schwimmen, spazieren gehen u.s.w. . er sagte auch ich soll wieder kommen, wenn es sich nicht bessert. heute habe ich beim sitzen schon arge probleme, mein bauch wird und wird immer verkramfter und mein rücken sprüre ich auch sehr deutlich [als ob man einen bandscheiben vorfall hat]. soll ich noch warten oder gleich mal beim arzt anrufen?
liebe grüsse jana 32ssw
Re: horror am ctg...wehen ohne ende
überleg nicht lange und ruf deinen FA an. Ich denke das muss abgeklärt werden ganz schnell. Und meld dich wenn du was neues weist. Wünsche dir alles liebe GGLG Cil mit Jana inside 31+6
Re: horror am ctg...wehen ohne ende
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen