hilfe, brauner ausfluss am ...
lgmanu
Re: hilfe, brauner ausfluss am ...
Genieße das Wochenende und ruhe Dich schön aus!
So ein Ausfluß kommt in den ersten Wochen ziemlich oft vor. Wenn der FA nichts negatives feststellen konnte, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Achte nur drauf, daß er nicht rot (frisches Blut) wird, sonnst könnte es eventuell gefährlich werden.
Ein schönes Wochenende!!!
fienchen
wünsch dir ein schönes wochenende!!!
LG manu
indiskrete Frage: hattest Du Verkehr ? Dann könnten es Reste einer harmlosen Kontaktblutung sein (hatte ich auch). Wie stark ist die Blutung ? Es sollte nicht stark sein und auch nicht fast schwarz werden. Ansonsten, umgehend in der Klinik abklären lassen. Es ist Wochenende.
Alles Gute und toi, toi, toi
Sabbirah (9+2)
ich hatte auch in der 6.Woche Schmierblutungen, worauf ich 2 Wochen liegen mußte und ; Magnesium genommen habe. Hat sich wieder alles normalisiert. Ich kann gut verstehen welche Sorgen man sich macht.
Alles Gute
Maria (11+2)
ich hatte das ca 4Wochen. Mal braun mal hellrot, aber mein Zwerg hat sich trotzdem brächtig entwickelt. Mein Fa meinte es könne eine Schleimhautblutung oder eine leichte Blutung der Plazenta sein(gibt es in der Frühschwangerschaft wohl öfters wenn sie an der Gebärmutterwand anwächst). Ich hatte dann absolute Bettruhe und habe angefangen Magnesium zu nehmen. Ich würde mich dieses Wochenende auf jeden Fall schonen und mich verwöhnen lassen!
Liebe Grüße Meli
Ich hatte auch schon 2-3 mal so einen bräunlichen Ausfluß. War dann letzte Woche beim FA und auch bei mir war alles in ORdnung. ER meinte vielleicht ist der Muttermund etwas entzündet und hat mir Vaginaltabletten verschrieben.
Wenn Du beim FA warst, wird schon alles gut sein !
LG, Andrea 9+6
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen