Suchen Menü

hilfe, brauner ausfluss am ...

hi hatte heute morgen braunen ausfluss am toilettenpapier , bin in der 6ten woche ss war beim Fa der meinte ist die hormonumstellung ,habt ihr erfahrung damit?????? bin ziehmlich unruhig...
lgmanu
Bisherige Antworten

Re: hilfe, brauner ausfluss am ...

Ich hatte letztes Wochenende auch einen bräunlichen Ausfluß, habe daraufhin viel gelegen und es wurde besser. Am Montag bin ich dann gleich zum FA und er konnte nichts mehr feststellen. Er hat mich aber eine Woche krankgeschrieben und sagte, ich solle mich möglichst Ruhig verhalten.
Genieße das Wochenende und ruhe Dich schön aus!
So ein Ausfluß kommt in den ersten Wochen ziemlich oft vor. Wenn der FA nichts negatives feststellen konnte, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Achte nur drauf, daß er nicht rot (frisches Blut) wird, sonnst könnte es eventuell gefährlich werden.
Ein schönes Wochenende!!!
fienchen

ja danke dir das werd ich machen
wünsch dir ein schönes wochenende!!!
LG manu

Hi Manu,
indiskrete Frage: hattest Du Verkehr ? Dann könnten es Reste einer harmlosen Kontaktblutung sein (hatte ich auch). Wie stark ist die Blutung ? Es sollte nicht stark sein und auch nicht fast schwarz werden. Ansonsten, umgehend in der Klinik abklären lassen. Es ist Wochenende.
Alles Gute und toi, toi, toi
Sabbirah (9+2)

Hallo,
ich hatte auch in der 6.Woche Schmierblutungen, worauf ich 2 Wochen liegen mußte und ; Magnesium genommen habe. Hat sich wieder alles normalisiert. Ich kann gut verstehen welche Sorgen man sich macht.
Alles Gute
Maria (11+2)

Hallo Manu,
ich hatte das ca 4Wochen. Mal braun mal hellrot, aber mein Zwerg hat sich trotzdem brächtig entwickelt. Mein Fa meinte es könne eine Schleimhautblutung oder eine leichte Blutung der Plazenta sein(gibt es in der Frühschwangerschaft wohl öfters wenn sie an der Gebärmutterwand anwächst). Ich hatte dann absolute Bettruhe und habe angefangen Magnesium zu nehmen. Ich würde mich dieses Wochenende auf jeden Fall schonen und mich verwöhnen lassen!
Liebe Grüße Meli

Hallo MAnu !
Ich hatte auch schon 2-3 mal so einen bräunlichen Ausfluß. War dann letzte Woche beim FA und auch bei mir war alles in ORdnung. ER meinte vielleicht ist der Muttermund etwas entzündet und hat mir Vaginaltabletten verschrieben.
Wenn Du beim FA warst, wird schon alles gut sein !
LG, Andrea 9+6
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen