Suchen Menü

hihi... Na, dann bin ich ja beruhigt...

... daß ich nicht die einzige bin, die hier so am futtern ist. *ggg*
Lassen wir uns mal überraschen, was die Waage dann zur nächsten VU sagt. Zu Hause traue ich mich nämlich gar nicht mehr mich draufzustellen. Trifft mich nämlich dann in der Praxis der Schlag, werde ich wenigstens gleich ärztlich versorgt. *ggggggggggggggggggggggggggggg*
Liebe Grüße von fien, 14+3
die jetzt OHNE schlechtes Gewissen zum Kühlschrank geht ;o)
Bisherige Antworten

Re: hihi... Na, dann bin ich ja beruhigt...

hi, habe neulich noch gelesen, man soll ruhig zwischendurch essen, da das baba hunger haben könnte, auch wenn man selber keinen hat. so lange du nicht tonnenweise schokolade, pommes, eis und pizza in dich reinschaufelst, ist es bestimmt kein problem...habe übrigens vom stillen nach der ersten geburt tiiiiieerisch wieder abgenommen (war allerdings nach dem stillen genauso schnell wieder drauf (hihi). naja, egal!!! guten hunger, nouri

Re: hihi... Na, dann bin ich ja beruhigt...

Hallo ihr lieben,
alles was ich mir angefuttert habe ist durch meinen Durchfall wieder weg bin wieder bei meinem Anfangsgewicht was ich in der 5. SSW hatte mal schauen was noch alles kommt und ob der FA meckern wird das ich endlich zu nehmen soll..GGLG Cil mit STernchen inside 15+1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen