Suchen Menü

heute war mir echt schlecht...

Hallo ihr lieben,
also heute kam ich kaum aus dem Bett, mir war kotzübel. Mußte mich aber rausquälen, weil meine Tochter ja zur Schule muß. Aber echt gut, daß ich nicht berufstätig bin.
So kann man sich immer mal ausruhen. Nee, echt war mir schlecht, und als ich dann das Klo sah, würg...
Jetzt sitze ich hier und habe schön gegessen, habe jetzt zwischendurch doch mehr hunger. Aber ich hoffe doch sehr, daß es im vierten Monat besser wird. Mit der Übelkeit und den Monsterbrüsten, die sind sooo druckempfindlich.
Aber trotzdem ist es ein schönes Gefühl zu wissen, daß da ein kleines Menschlein wächst. "stolz" Habe nur ein bisschen Angst, daß es sehr stressig wird mit drei Kindern.
Wäre doch schade, wenn man es vor lauter Stress nicht richtig genießen könnte. Na ja werde im Anfang unnötige Termine vermeiden, aber morgens ist es bei uns ja jetzt schon ziemlich stressig mit Schule und Kindergarten.
So, habt ihr auch manchmal ein bisschen Zukunftsangst? An manchen Tagen bin ich sehr optimistisch (bin ich von natur aus) aber manchmal überkommt mich dann das Gefühl, oh Gott, wie schaffst du das bloß?
Aber, wenn es bitte bitte gesund auf der Welt ist, werde ich es schon schaffen!
Gruß Bea
Bisherige Antworten

Hallo Leidensgenossin,

ich hoffe, daß es Dir bald wieder besser geht!
Das mit der Zukunftsangst kann ich gut verstehen. Hatte gerade gestern wieder so eine Phase: Es ist unser erstes Kind, aber da wir bauen, werde ich gleich nach dem MuSChu wieder voll arbeiten. Da mach ich mir auch so meine Gedanken, ob das für das Kind gut ist. Hab gestern schon so einen Plan aufgestellt, daß ich ja einen TAg weniger arbeiten könnte. Mein Mann hat auch einen TAg in der Woche frei, muß dafür Samstags arbeiten. Und dann müssen wir noch 3 Wochentage unser Kleines versorgen lassen. Meine Freundin wird wahrscheinlich Tagesmutter machen, aber ihr Kleiner ist dann auch erst 13 Monate alt. Ob das so gut ist??? Kannst Du da aus Deiner ERfahrung schon was zu sagen??
Liebe Grüße,
Diana

Re: heute war mir echt schlecht...

Hallo Bea, wie weit bist du denn? Natürlich schaffst du das alles" Aber ich kenne das Gefühl, die fahren mit mir manchmal echt Achterbahn. mal denke ich "schön, dass du ss bist " und dann wieder" oh gott oh gott ich kanns noch gar nicht fassen". Eben weil es noch so frisch ist (weiß es erst 5 Tage). ganz liebe Grüße und viel KRaft, Tanja 4+5

Hallo Tanja, *freu*

na, auch wieder da? Geht's Dir gut? Bist Du gut zur Arbeit gekommen bei den Idioten auf der Straße?
Liebe Grüße,
Diana

Hallo Diana *freufreu*

*knuddel* hab 1,5 Stunden zur Arbeit gebraucht, weil die Straße spiegelglatt war... unfaßbar. Echt heftig. Mir gehts guuuuut und dir? Ist dir noch übel??? lg Tanja

Hallo Tanja,

die Übelkeit hält sich in Grenzen. Nur noch Brechreiz. Aber die Mutterbänder..... *jammer*........... *gggggg* Nee, ganz so schlimm ist es dann doch nicht. Ich hab's ja so gewollt!
Schön, daß es Dir (noch) gut geht. Genieß die Zeit!
Liebe Grüße und *knuddelzurück*
Diana

Re: heute war mir echt schlecht...

Hallo Bea, mir is schon seit Montag immer so übel aber heute morgen wars besonders schlimm.....
Und auch ich hab ein schulkind!! Is schon schlecht wenn man morgens das schulbrot fertig machen muss und das k..... kriegt, gell?? ;o)
Ausserdem hab ich noch meine Puppi die erst 11 Monate ist und ja, ich habe auch sorgen ob das nicht zuviel werden wird...Aber ich hab es so gewollt da ich nicht nochmal 6 Jahre vergehen lassen wollte und nu muss ich da durch!!
Zum Glück is mir mein mann eine grosse hilfe........
UND DU SCHAFFST DAS!!!!
gggggggLG
Sandra (3+5)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen